Also ich bin 20 und hatte meinen ersten Kuss und meine erste Freundin auch erst vor ca 5 Monaten.

Ich habe sie an einem Ort kennengelernt, wo ich sowas nie erwartet hätte.

Ich kannte sie auch vorher schon vom sehen her und meine Freunde aus der Schule waren mit ihr befreundet. Lass es einfach auf dich zu kommen.. Manche haben es mit 12 manche mit 13 manche mit 20 man weiß nie.

...zur Antwort
Ehe - gehen oder nicht?

Mein Ehemann ist mein bester Freund. Derjenige, dem ich immer alles erzählen kann und bei dem ich sein kann wie ich bin. Da ich keine Familie habe, hat mich seine aufgenommen und ich bin seit ich 16 bin (da sind wir zusammen gekommen), Teil davon. Nun merke ich aber, dass ich meinen Mann nicht mehr so liebe, wie ich es sollte. Ich möchte ihn nicht mehr küssen und ekel mich schon fast vor Sex mit ihm. Auch kann ich ihn nicht mehr riechen. Ich bin jetzt 30, hatte bislang wenig Erfahrung. Nun gibt es einen anderen Mann, bei dem ich diese Gefühle habe.Bei dem mich sogar der Geruch verrückt macht. Mein Mann meint, ich muss diese Gefühle nur aussitzen, dann kommen die zu ihm zurück. Jedoch fühle ich schon länger, dass ich nicht das für ihn empfinde, was er mir gegenüber empfindet. Schon lange bevor ich den anderen kennen gelernt habe. Wenn ich ihn verlasse, verliere ich nicht nur ihn,sondern auch meinen besten Freund unsere gemeinsamen Freunde und seine bzw.meine Familie. Ich habe niemanden mehr. Er würde alles fürmich tun und wirft mir vor, dass mir das nicht genug ist. Ich aber kann ihm diese Liebe nicht geben, weil ich es nicht fühle. Er ist eher wie mein bester Freund. Ich bin 30, er 40. Er sagt zudem,wenn ich gehe, habe ich ihm den Lebenstraum einer Familie und eines Kindes genommen. Ich wünsche mir auch Kinder. Mein mann wäre ein toller Vater. Aber Sex mit ihm kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen... Ich habe solche Angst einen Fehler zu machen. Gehen oder bleiben?

...zur Frage

Finds zwar komisch, dass man solche Gefühle nach einer so langen Beziehung plötzlich entwickeln kann aber ja.. Geh lieber bevor ihr Kinder habt und die dann darunter leiden müssen.. Je älter ihr werdet, desto schwieriger wird es für euch neue Partner zu finden. Also wenn schon dann lieber jetzt

...zur Antwort

Dir ist schon klar dass dieses "kribbeln" im Bauch nur eine Metapher ist oder? Was willst du denn von einer Person bei der die Beziehung nicht funktioniert hat? Wie lang wart ihr zusammen? 2 Wochen?

...zur Antwort

Jeder 2te? Wer?

...zur Antwort

"like" als vergleich kannst du nur als "like" bzw "just like" benutzen.. Wenn du "liking" sagst/schreibst dann heißt es soviel wie mögen, aber man benutzt es nicht so oft und es wird meistens durch "enjoy-/ing" ersetzt (auch wenn es nicht exakt das gleiche ist)

...zur Antwort

Wird zwar langsam Zeit, aber das müsst ihr schon für euch selbst entscheiden.

...zur Antwort
Soll ich ihn einen bj geben?

Hallo,

für alle die von vorne rein sagen : das kannst du nur wissen.

Das weiss ich selber ich würde hier lieber erfahren was eure Erfahrungen zu dem Thema sind.

also ich bin W16 und mein Freund ist M17

wir sind jetzt seit knapp 5 Monaten zusammen.

wir haben eine sehr enge Beziehung und sehen uns Minimum 3 mal in d. Woche.

ich übernachte jede Woche dann auch bei ihm und demnächst bin ich Aus pers. gründen auch eine ganze Woche da.

ich kenne seine ganze Familie und wir fahren auch gemeinsam in den Urlaub, der Sommer ist auch schon geplant.

all das habe ich jetzt geschrieben um zu erläutern wie ernst und vertraut unsere Beziehung ist.

es ist nun so das wir regelmäßig intim sind (noch kein verkehr) er hat mich schon geleckt. Und sich quasi etwas dazu überwunden da er mir eine Freude machen wollte.

Nun habe ich obwohl ich es für mich am Anfang schwierig war, mich seit ca 3 Wochen damit auseinander gesetzt ihm einen zu blasen da ich wirkich starke Gefühle für ihn habe und das für mich das krasseste wäre ihn anzuvertrauen.

es ist ihm eigentlich nichtmal wichtig das ich das mache, er sagt immer das es meine Sache ist und das er das nicht braucht, sich jedoch sehr darüber freuen würde.

ich habe mich letztes Mal etwas rangetraut und bin mit meiner Zunge einmal über seinen Schaft gefahren um zu schauen wie es sich anfühlt für mich.

und es hatte keine negativen Auswirkungen

ich würde das einfach gerne probieren weil ich glaube das es unserer Bindung viel mehr Stärke verleihen würde. Und weil ich ihm mein Vertrauen schenken will. Und weil ich mir sicher bin das ich ihm vertrauen kann.

was meint ihr dazu? Soll ich dich lieber warten ?

...zur Frage

Worauf warten? Und wieso soll er sich dazu überwunden haben dich zu lecken? Denke mal eher er macht einen auf brav damit du nicht denkst, dass er pervers drauf ist.. Aber du kennst ihn besser und entscheide selbst.. Meiner Meinung nach kannst du in dieser Situation auf nichts warten..

...zur Antwort

Du kannst doch nicht an einem Satz erkennen, ob jemand auf dich steht oder nicht... Beobachte ihn mal lieber unauffällig in der Schule/Im Unterricht oder so.. Und manchmal sind das auch einfach die verzweifelten cringe Typen.. Ich persönlich würde nein sagen aber kenne ihn ja nicht.

...zur Antwort

Klingt nach einem verzweifelten versuch von euch beiden einen Partner für eine Beziehung zu finden.. Würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass ihr euch wieder trennt, also wenn du dir Mühe und Zeit sparen willst, lass es einfach.

#NoHate

...zur Antwort

geh in die verwaltung dir sagen dir in welche klasse du musst

...zur Antwort

red nich so mit dem lol... am ende denkt er, dass ihr freunde wärt und macht weiter xD konfrontier ihn damit, was er macht, frag ihn halt warum und sag er soll sich ne freundin suchen... dann realisiert er selbst, dass er sowas nicht einfach machen kann

...zur Antwort

man kann manchen menschen anscheinend einfach alles erzählen und die glauben das... es muss keine erklärung für jeden einzelnen tod geben... ich denke nicht, dass es sowas gibt... warum gerade reptilien?

...zur Antwort

wenn die leute freundlich gewesen wären und das vllt am anfang erwähnt hätten, dann hätte man drüber hinwegsehen können (selbst ohne bezahlung) aber ich hätte definitiv die polizei gerufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.