Will mein Ex mich zurück (Nachrichten)?

2 Antworten

Er scheint dich zu vermissen. Vermutlich will er dich auch zurück.

Ich finde ihr solltet es aber nicht nochmal versuchen. Er wird es eh wieder beenden. Schließlich hat er das schon 2x. Das wird nur so weitergehen. On-off.

Er hält sich dich warm wie es scheint. Er war ja auch der der mit der anderen schlief wegen der ihr gestritten habt. Er hat dich doch gar nicht verdient.

Tris1234
Fragesteller

Es wird gemunkelt dass er mit ihr geschlafen hat aber von ihm selber habe ich es nicht gehört. Bei der ersten Trennung hat er es nach 2 Wochen nicht mehr ausgehalten und alles gegeben er hatte nur vorher Angst vor einer Beziehung.

AmysAngel  09.05.2019, 01:01
@Tris1234

Aber wenn es war wäre, dann würde er es kaum zugeben. Hast aber andererseits Recht nicht auf Gerüchte zu hören. Du kannst es ja nochmal mit ihm versuchen. Schau ob er weiterhin versucht so Kontakt mit dir zu haben. Aber beim nächsten Schlussmachen (hoffe dazu kommt es nicht) es lieber sein lassen :) viel Glück 🍀

Zum 2ten Mal hat er sich getrennt der spielt nur

1x OK!

2x Entscheidung!