Hat es wer jemals von euch geschafft die Ex zurück zu gewinnen?

Vieleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 50%
Nein es hat alles nichts gebracht 0%

11 Antworten

Ja

Ja aber war nicht mehr so wie Führer,und mann fängt da an wo Mann aufgehört hat,daher lass die ex Vergangenheit sein und Vel kommt die richtige

Andere Antwort

Nur weil andere es vielleicht geschafft haben heißt es nicht, dass du es auch schaffst.

Es kommt drauf an warum sie sich getrennt hat und wenn es einmal nicht funktioniert hat klappt es meistens auch nicht wenn man es nochmal versucht.

Nicolas1507
Fragesteller

Also ich weiß das sie mich noch liebt.

Wir haben halt eine Fernbeziehung geführt und haben uns seit Mitte Juli sehr häufig gestritten ,es gab dann aber auch Phasen wo wir uns gar nicht gestritten haben, wiederum aber auch Phasen wo es jeden 3 Tag zum Streit kam.

Sie hatte mir gestern einen langen Text geschrieben wo sie meinte das sie mir nicht glaubt das ich mich ändere

Lucynchen  03.09.2021, 11:54
@Nicolas1507

Nein, das kommt oft erst mit der Zeit weil man sich immer besser kennenlernt und dann erst merkt, dass es nicht passt.

Andere Antwort

Ich bin nochmal mit meinem Ex zusammen gekommen. Wir wollten es damals beide nochmal versuchen. Nun ja, gebracht hat es nichts. Wir konnten die Probleme nicht lösen.

Ja

Und es war nie gut. Am Ende hatte es ja einen Grund, warum es auseinander ging. Diese tritt dann irgendwann wieder in Erscheinung.

Meine Freundin hat sich vorgestern von mir getrennt und mir scheint alles so aussichtslos

Das ist normal. Du hast sie geliebt und sie geht nun. Das ist ein Schock und den musst du erstmal überwinden.

aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...

Es gibt keine. Je früher du sie los lässt desto eher hast du die Hände frei .... Je länger du ihr nach trauerst desto länger wirst du Leiden.

Nimm dir einen Zeitraum vor 1-2 Wochen in der du die Trauer raus lässt. Darfst auch gerne dein Umfeld voll jammern, aber wenn die Zeit verstrichen ist, fokusierst du dich darauf los zulassen. Mach dir klar dass du irgendwann eine andere wundervolle Partnerin finden wirst und dass du diesen nicht mit der Ex belasten möchtest.

Andere Antwort

Schon ja. Es kommt halt immer drauf an was du gemacht hast.

Wenn du die betrogen hast kannste des knicken.

Ich zum Beispiel hab mich mal getrennt und gemerkt das des eine doofe Entscheidung war und hab sie zurück gewonnen. Ende der geschichte, sie hat es mir monate später heim gezahlt und dann ging nichts mehr. Da ist dann jeder versuch hoffnungslos gewesen.

In den meisten Fällen ist sowas auch hoffnungslos. Aber sie ich sagte ist der Grund entscheidend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Nicolas1507
Fragesteller

Es war halt eine Fernbeziehung und der Trennungsgrund war nach einem Streit das bei ihr das Fass übergelaufen ist weil wir zu häufig gestritten haben.

Sie liebt mich noch das weiß ich aber wir hatten gestern miteinander geschrieben, wo sie so dermaßen kalt zu mir war das es schon weh tat.

Sie meinte das sie mir nicht glaubt das ich mich geändert habe

AncientPredator  03.09.2021, 10:18
@Nicolas1507

Ok bei dauerhaftes streiten ist schon schwierig da noch was zu retten. Vorallem noch dann wenn es eine FB ist

Nicolas1507
Fragesteller
@AncientPredator

Es war ja nicht dauerhaft sei Mitte Juli haben wir uns sehr häufig gestritten weil wir da unseren ersten großen Streit hatten , es gab zwar auch Phasen wo wir uns gar nicht gestritten haben, aber dann halt auch Phasen wo wir jeden 3 Tag gestritten hatten.

Wir haben uns auch jedes Wochenende gesehn trotz 300km Entfernung

Nicolas1507
Fragesteller
@AncientPredator

Sie will mir nicht glauben das ich mich geändert habe , weil ich es ihr vor der Trennung auch schon gesagt hab und da wurde auch eigentlich alles besser aber nicht für sie...

Wir hatten dann Anfang August uns zusammen hingesetzt und geredet ab da an hatten wir uns mehr als 2 Wochen nicht mehr gestritten aber dann gab's zwischendurch so kleine streits und vorgestern ist ihr fass dann übergelaufen.

Sie meinte man müsse sie nicht ändern um zu funktionieren, sondern das man das von Anfang an muss

Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann ,meine Nachrichten von gestern hat sie auch ignoriert und dann nicht mehr drauf geantwortet.

Ich hab ihr auch offen und ehrlich gesagt das das weh tut wie sie zu mir ist Darauf hat sie gar nichts gesagt