John Alexander. EX zurück gewinnen in 7 tagen!

2 Antworten

Abgesehen davon, dass der Link von Janacrazone ja auch nur zum Geld verdienen gedacht ist, finde ich, dass man dem System eine Chance geben sollte. Man hat eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Da das Produkt über Clickbank gekauft wird, ist diese problemlos umsetzbar und vollkommen sicher.

Natürlich kann niemand garantieren, dass man seine Ex zurückgewinnt, aber der Herr scheint gute Erfolge zu haben, denn nach meinen Daten sind die Rückerstattungen doch zahlenmäßig sehr sehr gering, dabei wären sie innerhalb von 60 Tagen sehr einfach möglich.

das ist doch alles nur geldmacherei. ausserdem kann einfach keiner garantieren dass du deinen ex zurückgewinnst