ich will meinen ex zurück:-(

11 Antworten

Was hat sich mitlerweile bei die ergeben.Habe gesehen das du das im April geschrieben hast.Stecke im Moment auch dieser Situation.Allerdings wohne ich noch mit ihm unter einen Dach.Heute hat er gasagt das er nachgedacht hätte und mit mir zusammen sein möchte aber dann denkt er sich wie lange das wohl halten wird.Außerdem denkt er das ich ewig vorsichtig sein werde und Angst habe wieder Fehler zu machen und ihm in den Punkt nicht vertraue.Er sagte auch das er das alte ich von mir vermisst.also das lustige.Denke wir stecken im Moment beide in der Zwickmühle.

Hey.. als erstes kommt es immer auf den Grund der Trennung an....was hat er denn als Grund angegeben?

.ich bin mittlerweile seit 4 Jahren und 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch auch er hat sich damals nach 2 1/2 Jahren von mir getrennt. Ich habe ihm erstmal in Ruhe gelassen und nach drei Wochen um ein Gespräch gebeten. In diesem Gespräch haben wir uns ausgesprochen und nochmal über alles geredet. Wir haben beide Fehler gemacht. Er hat einfach nicht mit mir geredet als ihn etwas störte... Naja mittlerweile sind wir immernoch zusammen ;)

Meine Tips:

Lass ihm erstmal Zeit...

- suche dann ein Gespräch

- versuche nicht vorwurfsvoll zu sein

- und zeig ihm das er dich nicht jederzeit wieder haben kann, also spring nicht wenn er anruft....

Mach nicht den Fehler und jammere vergangen Zeiten hinterher. Das bringt mehr Probleme als Vorteile .

Schließ das Kapitel ab such dir nen Neuen. einmal ein Riss in der Beziehung ,wird sich sowas NIE WEIDER  Richten lassen. Denk mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen !.

Hey Fantacola;) erstmals musst du schauen wer den fehler in der beziehung gemacht hat meistens sind es ja beide Schuld, dann probierst du mal mit ihn zu sprechen und es gegebenenfalls über einen freund deines Ex zu versuchen... Nur würde ich , nach einer Trennung erstmal einige Zeit warten, da du merkst ob gefühle noch da sind oder nicht;)

VIEL GLÜCK!

auf jeden Fall ist eine Aussprache wichtig!Dränge ihn aber nicht dazu,sondern teile ihm mit(per sms vielleicht),in kurzen Worten,daß du mit ihm eine Aussprache wünscht.Etwa in dieser Form:" wenn dir etwas an unserer Beziehung liegt,dann laß uns miteinander eine Aussprache führen.Denke darüber nach und melde dich dann bei mir.Liebe herzensgrüße von mir zu dir." Hat er Interesse,meldet er sich.Aber ihn mit sms bombardieren,damit erreichst du nur das Gegenteil von dem was du möchtest.Laß ihm Zeit und laufe ihm nicht hinterher.Er kommt von selber auf dich zu wenn ihm was an dir liegt.