Erfahrungen mit Ex zurück?

12 Antworten

Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen und haben uns dann getrennt. Da die Trennung hielt drei Monate, dann hielten wir es nicht mehr ohne einander aus. Waren dann wieder ein Jahr zusammen, haben aber gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen, zu viele Unterschiede, andere Ansichten usw und haben uns dann im Freundschaftlichen wieder getrennt.

Also ich denke, dass Dies sehr individuell ist, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert, nur kann man eben ein wenig nachhelfen dabei !

Ansonsten glaube ich weniger daran, dass der Ex wieder von selbst kommt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es stimmt nicht, dass der Ex immer zurückkommt.

auch macht das keinen Sinn, da es einen Grund für die Trennung gab. Die wenigsten wollen den Ex zurück

Meine erste richtige Beziehung ging 2 Jahre. Die Trennung war schlimm und es hat gedauert, bis ich wieder klar kam. Danach hatten wir versucht ein "freundschaftliches" Verhältnis zu halten, hat nicht funktioniert. Wir kamen wieder zusammen für ein halbes Jahr und mussten beide erneut feststellen, dass wir nicht zusammen passen.

Man sollte erst alles versuchen, bevor man sich trennt. Dann kann man besser damit abschließen.

Ich habe mich vor 1 1/2 Monaten mit meinem ex getrennt und auch wenn wir uns Lieben und beide bei der Trennung geweint haben (2 Jahre Beziehung) habe ich für mich entschieden egal was passiert, ich jetzt lieber versuche drüber hinweg zu kommen, als noch mal was mit ihm anzufangen. Du ließt doch auch kein Buch 2 mal und erwartest ein anderes Ende...