Seid ihr schon Mal mit eurem Ex wieder zusammen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein 57%
Ja, nach Wochen 21%
Ja, nach Monaten 12%
Ja, nach Jahren 9%

36 Antworten

Nein

Nein, das käme für mich auch nicht in Frage.

Jede Trennung hatte (mindestens einen) guten Grund und die Trennung war immer gut und lange überlegt. Hätte ich eine realistische Chance auf Besserung gesehen, hätte ich mich nicht getrennt.

Da sich Menschen in der Regel nicht groß ändern, gäbe es im Hinblick auf Trennungsgründe bei meinen Ex Freunden keinen Grund wieder mit ihnen zusammen kommen zu wollen.

Nein

Nicht wieder zusammen gekommen, aber eine Nacht mit Sex mit dem Ex bei ihm zuhause gab es.

Wir hatten uns in einer Fernbeziehung einfach auseinandergelebt, die Liebe ist verloren gegangen, da haben wir uns ohne Streit getrennt, sind aber gute Freunde geblieben. Ohne Liebe oder Sex oder so.

Einmal, als ich ihn besucht habe, da war ich auch noch Single, kam es völlig ungeplant und spontan über uns und wir hatten (tollen) Sex. Am nächsten Tag hatte mich das schon etwas nachdenklich gemacht, ob daraus doch noch mal wieder was werden kann. Aber echtes, tiefes Gefühl oder so war nicht da und dann hat das keinen Sinn. War am Ende auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nach Monaten

Manche Menschen sind einfach instabil und wissen nicht was sie wollen. Da kann es dann immer wieder Hin- und Her zwischen Trennung und Zusammenkunft geben.

Ja, nach Jahren

Nach etwa 7 Jahren (ohne Kontakt), war aber ein Fehler. Wenn's einmal nicht passt wird das auch beim 2. Versuch nicht passen. Ich würde das nie nochmal machen.

Nein

ich habe nein abgestimmt. ich wollte lange vllt würde ich auch noch aber komm die 4 monate waren nicht so schön und am ende war eh klar das damit die frage ist wer jz die eier hat es auszusprechen yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn