Ist es euch mal passiert dass der/die ex zurückkommt, wenn es mit der neuen nicht läuft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja manchmal 33%
Eher nicht 33%
Ist öfter bei mir vorgekommen 17%
Nie 17%

3 Antworten

Eher nicht

Zumindest nicht dass ich wüsste. Mein Ex und ich hatten eine Beziehungspause, 3 Monate, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Dass das was mit einer anderen Frau zu tun hatte denke ich aber nicht - wenn es so wäre und ich wüsste es hätte ich ihn auch nicht wieder zurück genommen.

Ja manchmal

Ja, kam vor. Allerdings nicht, weil es mit ihr nicht lief, sondern weil sie allgemein nur Ersatz war

Eher nicht

aber er ist allgemein wieder zurück gekommen