Falls ihr den/die Ex zurückwolltet - wann und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sofort/ nach Tagen/ Wochen 56%
Nach Monaten 25%
Nach Jahren 19%

12 Antworten

Nach Jahren

nach fast 3 jahren hänge ich immer noch an ihm👍🏻
er war meine erste liebe und mit ihm hab ich alle meine ersten erfahrungen gemacht.

Sofort/ nach Tagen/ Wochen

Ja, die ersten Wochen halt.

Danach nicht mehr.

Sofort/ nach Tagen/ Wochen

weil man manchmal einfach erst merkt was man liebt wenn man es nicht mehr hat

JulietteLima  18.02.2022, 04:34

Ja, dass bringt Dir aber nichts wenn Du derjenige bist der/die Verlassen wurde. Deswegen will Dich dar andere nicht zurück!

Falls ihr den/die Ex zurück wolltet - wann und warum?

Den oder die Ex zurück haben zu wollen, ist zwar verständlich ist aber grundsätzliche keine gute Idee! Schließlich hat es ja einen Grund gegeben, warum es auseinander gegangen ist bzw. nicht gepasst hat. Selbst wenn man wieder zusammen kommen sollte, wird es nicht lange dauern bis die alten Streitigkeiten wieder losgehen und das Spielchen beginnt von vorne! Außerdem sollte man nie einen Menschen hinterherrennen der einen ablehnt, aus welchen Gründen auch immer. Da ist es besser die Sache zu akzeptieren, einen Schlussstrich zu ziehen und offen für eine neue, frische Beziehung zu sein, ohne Altlasten.

Wollte ich bis jetzt nie. Meine Beziehungen wurden bisher immer meinerseits beendet. Und das logischerweise nicht ohne Grund.