Die Ex und die Kennenlernphase? Macht es Sinn?

4 Antworten

Nein es ist nicht fair. Offenbar suchst du einfach unterbewusst eine neue Ablenkung, auch wenn es dir jetzt noch nicht bewusst ist und du es vielleicht nicht mal böse meinst. Sag ihr bitte die Wahrheit und steh zu deinen Gefühlen. Wir Menschen müssen unsere Gefühle und den Herzschmerz erstmal verarbeiten, ansonsten könnte es toxisch enden. Außerdem hält man andere Menschen nicht hin💪🏻

Ich würde ihr das genauso sagen. Vielleicht aber ohne das mit dem Sex 😂 Ehrlichkeit ist bei sowas die richtige Lösung. Vielleicht hat sie ja Geduld mit dir und möchte weiterhin mit dir zusammen sein. Wenn nicht, kannst du die Zeit nutzen um dich mit deinen Gefühlen zu beschäftigen. Viel Erfolg! Das wird schon gut gehen.☺

Du solltest dir vor Augen halten warum deine Ex und du nicht mehr zusammen seid. Und die Neue tut dir garantiert nicht. Das würde deine Ex wohl nicht, denn es gibt ja Gründe für eure Trennung.

Am Ende lässt du die neue Frau gehen und bereust es vielleicht.

Wenn du aber merkst dass es nichts bringt, solltest du unbedingt ehrlich sein.

nein du bist nicht über die vorige Beziehung hinweg und es ist unfair gegenüber der neuen Partnerin, sich dennoch auf sie einzulassen. Ich spreche wirklich aus Erfahrung, da ich diesen Fehler selber machte. Ich habe Jahre gebraucht, um meinen Exfreund zu überwinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung