Würdet ihr es nochmal mit dem/der Ex probieren der/die schon mal wegen Fremdverliebtheit Schluss gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen (welche?) 0%

7 Antworten

nein, das ist eine dumme entscheidung.

damit nimmst du dir selbst deine würde plus bringst ihm bei dass er halt wirklich alles machen kann und sich alles bei dir leisten kann weil du ihn eh wieder zurück nimmst. so verliert der nur auch noch das letzte bisschen respekt vor dir was noch übrig ist, man wird dich nicht mehr ernst nehmen, du blamierst dich und im endeffekt wird es sich auch nicht lohnen.

so eine beziehung hat keinen sinn und wird immer zerbrochen sein, egal wie sehr man versucht es zu verdrängen und gut zu reden.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Guten Morgen!

Das ist nicht gut.

Wird das immer wieder passieren und macht Partner unglücklich.

Wird dein Herz gebrochen und dir geht sehr schlecht.

Sollst du gut überlegen, was du machst.

LG LongLem.

Nein

Das is, wie ein Buch 2 mal zu lesen, wo man das Ende schon kennt

Und in diesem Fall ein schlechtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Nein

Dafür wäre ich viel zu stolz.

Nein

Offensichtlich ist man da ja nicht die erste Wahl. Und als Notnagel hinzuhalten bis die nächste kommt wäre mir zu blöd.