Wer hat Erfahrung mit Gefühle kommen wieder bei Ex?

5 Antworten

wenn es sich richtig anfühlt ( für euch beide ) würde ich es nochmal versuchen. Ihr müsst aber darüber reden, was das letzte mal falsch gelaufen ist. Meiner Meinung nach kann so etwas funktionieren, wenn es beide wirklich wollen. Du solltest dir aber darüber im klaren sein, ob du nicht nur einfach das Gefühl jemanden zu haben/geliebt zu werden vermisst und dass es auch schlechte Momente gab. Meistens vergisst man diese nach der Zeit. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass es funktioniert :)

Zweitversuche gehen oft sehr negativ aus alles streichen/direkt löschen (alte sms/whatsapp-verläufe, ect) dann vergisst man den Ex schneller. Denk immer warum ihr euch getrennt habt und sag dir das willst net nochmal.

Hey,

hab da auch schon Erfahrungen gemacht, habe jedoch kein Zweitversuch gestartet, aus dem Grund weil es seine Gründe hatte, wieso es beendet wurde. Ich kenne deine Gründe zwar nicht, aber dennoch solltest du scharf nachdenken, ob du einen weiteren Versuch wagen möchtest und dazu ob dein Ex das auch wollen würde, falls ihr überhaupt Kontakt habt.

LG Aylin

Ich habe es schon mal wieder versucht, nach 3 Monaten Trennung und rate davon ab. Meist bleibt der letzte Trennungsgrund bestehen und führt unverweigerlich wieder zu einer Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe einmal diesen Fehler begangen. Waren beim dritten Anlauf fast 10 Jahre zusammen.