Seid ihr schon mal mit eurem Ex wieder zusammen gekommen?

6 Antworten

Nein, ich war immer diejenige die sich getrennt hat, weil die Gefühle nicht mehr da waren und ich irgendwann gemerkt habe es ist besser wenn wir Freunde bleiben. Kommt aber auch immer auf die Person an und warum man sich getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte den Fehler einmal gemacht und bereue es nicht. Meine Exfreundin betrog mich mit ihrer besten Freundin und beschuldigte mich anschließend ihre Nummer weiter gegeben zu haben, weil irgendwer ihr und ihrer Familie gegenüber Drohungen in meinem Namen aussprach bzw schrieb. Allein die Tatsache, dass sie mich betrog, reichte mir, dass ich die "Beziehung" beende. Warum ich es nicht bereue? Eine Erfahrung mehr im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe seit 18 Jahren eine on/Off F+ Beziehung. Wir können nicht wirklich miteinander und können auch nicht ohne den anderen.

Das ist recht kompliziert, aber wir haben auch ein gemeinsames Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mehrmals es war ein ständiges auf und ab

Ja, oft und manchmal haben wir wieder Sex