er will mich zurück aber ich weiß es nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das ist manchmal wie mit einem guten Eintopf, aufgewärmt schmeckt besser...:-)
LG....strick

Mein Freund und ich sind jetzt seid ca 2 1/2 Jahre zusammen, wir sind durch höhen und tiefen gegangen. Haben uns auch immer wieder getrennt. Ich hatte aber immer das Gefühl, das Er der Mann meines Lebens ist. Manche Beziehung funktionieren nicht nach dem Prinzip einmal Gefunden immer Glücklich. Manche Paare brauchen Zeit und mehrere Versuche bis das ihre Beziehung funktioniert. Aber das setzt voraus, das sich beide lieben und von ihrer Beziehung überzeugt sind und den Mut haben an sich selber zu arbeiten und ihr Gegenüber stehen zu lassen und nicht zu manipulieren oder verändern zu wollen. Überlege es dir gut. Alles liebe Wolpertinger

Es heißt doch nicht gleich das für immer Schluss sein muss, wenn man sich liebt, dann kann man es nocheinmal versuchen. Natürlich ist der Grund der Trennung auch sehr wichtig.
ja bin ich, aber erst nachdem er mich händeringend davon überzeugt hatte, dass er es ehrlich meint. Er ist mir damals bis nach Spanien hinterher gefahren. Du solltest aber schon wissen, ob Du noch Gefühle für ihn hast.

ich bin heute mit meinem Ex verheiratet :)
herzlichen glückwunsch
mit dem ex verheiratet??? Heißt das nicht, ihr habt euch wieder getrennt, nachdem ihr geheiratet habt??? :)
fragile196 am 8. April 2008 19:43 nein, dann wäre es mein exexehemann... oder?
ka, wenn du noch mit ihm verheiratet bist,und ihr geheratet habt, und euch dann das erste mal getrennet habt, ist es dein ex.
fragile196 am 8. April 2008 19:52 also erst zusammen, dann ex, dann wieder zusammen und geheiratet - also ist er mein warmalfreunddannexjetztehemann

Was war der Grund für eure Trennung,und wie lange wart ihr zusammen?Das spielt doch alles eine Rolle!

wenn du es nicht weißt, wissen wir es ja auch nicht, analysiere die Gründe euerer Trennung und ob sich am damaligen Ist-Zustand etwas geändert hat..wenn ja zum Postiven..eine zweite Chance sollte fast jeder haben
ja... war auch schon wieder mit meiner ex zusammen... ist inzwischen miene ex-ex-ex... wie valve schon sagte... du solltest dir sehr sicher sein, ob du ihn auch willst und liebst... er sollte dir auch klarmachen können, warum es diesmal halten sollte

Also ich halte auch nichts davon mit der Ex wieder zusammen zu kommen. Warum trennt man sich erst. Da sollte man sich vorher drüber Gedanken machen.
Es kommt auf den Trennungsgrund an oder darauf, ob du ihn überhaupt liebst. Letztendlich würde ich auf dein Herz hören.
ja war mal mit meinem ex wieder zusammen aber er ist wieder mein ex

Ich halte es da mit den Boxern:
They never come back
und ich kenne bisher keine Ausnahme bei ex

Ich bin auch mit meinem Ex Ex wieder zusammen. Wir kennen uns schon 6 Jahre (2002). Damals war ich 17 und wir waren einen Monat zusammen. Ab und zu lief dann mal was zwischen uns. Wenn er eine neue hatte, betrog er sie mit mir. 2006 waren wir wieder kurz zusammen und in der Zeit entstand unsere Tochter. Jetzt sind wir schon ein paar mehr Monate zusammen, aber wir lieben uns so sehr und wollen heiraten. Irgendwann merkt man wie sehr jemanden einen bedeutet! Es kann mit einem Ex klappen, jenachdem wie die Gefühle sind und wie sehr man es möchte!
der trennungsgrund war dass er zu sehr eifersüchtig war mich nicht arbeiten gelassen hat ich nichts mehr machen konnte.Wir waren 4 jahre zusammen es waren schöne zeiten bis er so aufeinmal eifersüchtig wurde ohne das ich ihm einen grund dafür gab.Ich wusste am schluss nicht mehr weiter und bin gegangen aber er liebt mich immer nich obwohl schon 2jahre vorbei ist.habe kontakt zu ihm aber mehr nicht weiß nicht ob das alles wert ist.er sagt immer wieder das er mich liebt und unsere zeiten sehr vermisst und ihm alles leid tut.
Wolpertinger am 8. April 2008 20:25 Überlege es dir gut!!!
geheim am 17. Juli 2008 15:14 würd ich auch sagen...
Die ersten zwei Wochen findet man meist einen komplett ausgetauschten Menschen vor.... das ändert sich leider wieder...
Das mußt du selber verantworten und probieren. Leider gibt es keine Garantie. Ob es funktioniert weiß man immer erst hinterher.
mit einem meiner ex-freunde lief nach der beziehung noch mal was, aber nur für eine nacht, nix dauerhaftes mehr. ich denke, es hat sehr viel mit dem grund der trennung zu tun, ob es noch mal funktionieren würde oder nicht. ruf dir ins gedächnis warum du/er damals schluss gemacht ha(s)t... wenn du der meinung bist, das könnte immer noch bzw wieder ein problem darstellen, solltest du wohl besser die finger davon lassen. ansonsten... wenn die gefühle stimmen, warum nicht? life is all about risks and it requires you to jump viel glück :)
lecker!!!
Genau ! Und die Zutaten sind bekannt.....
treffend formuliert... DH
wo finde ich denn die zutaten???????? (muss ich den entopf dann abkühlenlassen und dann wieder aufwärmen, damit er am besten schmeckt???