Ex zurück?

6 Antworten

Hallo Xehanor90,

seine/n Partner/in zurückzugewinnen ist keine einfache Aufgabe. Ich kenne den Schmerz, wenn man von jemandem verlassen wird. Diese tiefe Trauer in einem drin und die Lustlosigkeit. Einem Freund von mir ist das letztest Jahr auch widerfahren. Seine Freundin hat ihn verlassen und er war völlig am Boden zerstört. Ich habe ihm zwar versucht auszureden es nochmal mit ihr zu versuchen, aber er lies nicht locker. Schlussendlich hat er es dann doch noch geschafft mit diesem Kurs hier https://covl.io/ex-zurueck-2022 sie sind jetzt beide wieder ein Paar und bis jetzt läuft alles gut. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg!

Deine Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich bin da auch durch und habe vielleicht etwas was dir helfen könnte. Ich muss ehrlich sagen ich war besessen davon eine Antwort auf diese Frage zu finden, da ich wirklich gedacht habe es gäbe diese eine Antwort, die alle meine Probleme löst und mir hilft ihn wieder zurück zu kriegen. So leicht war es natürlich nicht, aber es hat trotzdem geklappt und ich sage euch wie.

Ich habe ein Online Coaching gemacht.

Ja ich weiß ihr denkt euch jetzt was soll das denn für ein Coaching sein, der so individuelle Probleme lösen soll… Nun ja ich sags euch. Das Online Coaching von „Szenario Zwei“ hat eine erprobte Strategie seinen Expartner wieder zurück zu gewinnen, durch die man Schritt-für-Schritt begleitet wird. Die haben wirklich alles Videokurse, Praxisbücher, Self Coaching usw.

Hier einmal der Link:

Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 (Basic, Premium) - AKTION - szenario-zwei (https://urlz.fr/iJsp

Probiert es einfach mal selber aus, viel Erfolg!

Die Chance besteht. Aber man sollte es nicht machen. Eine Ex ist nicht umsonst eine Ex. Wende dich anderen Frauen zu. Die sind auch gut.

Nach einer Zeit können auch wieder von beiden Seiten aus Gefühle entstehen. Die Frage ist, ob du das Risiko noch einmal eingehen willst. Eine weitere Trennung ist absolut möglich, auf der anderen Seite kann so eine Pause auch manchmal helfen.

Warte es einfach ab.