Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich schwer dir hierfür Tipps und Ratschläge zu geben, da wir nur diesen Bruchteil deines Problems geschildert bekommen.

Generell gesagt bist du eigentlich auch der einzige, der hierfür eine Antwort haben kann. Du hast doch bestimmt schon viel Zeit mir ihr verbracht, du kennst ihre Angewohnheiten, du weißt was sie mag und was nicht.

Ich würde versuchen ihr dass Leben zu versüßen, ihr einen Brief schreiben, worin du sagst, was sie dir alles bedeutet. Erzähl von besonderen Dingen die ihr immer zusammen tut oder Ereignissen die ihr zusammen erlebt hat.

Jedoch übertreibe es nicht. Und bedenke vielleicht für dich selbst, ob es dir Wert ist.

Viel Glück!

Ganz offensichtlich macht es sich deine Ex Freundin sehr einfach. Sie hat dich verlassen und Du sollst dich also darum bemühen sie zurück zu gewinnen und sie selber spielt in diesem Spiel sozusagen die Jury sprich sie bestimmt, ob das was Du unternimmst letztendlich auch ausreichend ist um sie zurück zu gewinnen. Sinnvoller als dich auf dieses ungleiche Spiel einzulassen, wäre allenfalls ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden.

Mach etwas Romantisches (wenn sie auf Romantik steht), oder überrasche sie... Viel Glück noch ;)

Blumen, Handkuss, Heiratsantrag ... vor ihr hinknien und um ihre Hand anhalten. Du kannst natürlich auch eine Münze werfen ... und dann sagen Baby ... das war jetzt der Adler  ... wow, da habe ich Dich gewonnen!