Ex Freundin zurück gewinnen „Erfahrung“?

3 Antworten

Hoffnung? Sie hat es dir Klapp und Klar gesagt dass von ihrer Seite aus keine Gefühle mehr da sind und sie wird mit diesem Thema abgeschlossen haben.

Du solltest auch abschließen. Gehe neue Wege. Es bringt nix sich wegen dem jetzt nen Kopf zu machen. Du hast diese Beziehung beendet u die Konsequenzen für dein Handeln musst du tragen.

Aufgewärmt schmeckt Allerdings nur Gulasch gut

Naiver  12.02.2018, 20:15

Maleficient, du gabst auch meine Antwort!

Jene gewonnene Reife, Kubius, würde dich verstehen lassen, was da in deiner (eben auch recht unreifen) Vorgehensweise beim Schluss machen bei deiner Geliebten verursachte.

Ich befürchte, du lernst gerade, dass deine Expartnerin ihre Gefühle eben nicht 'mal eben' aus- und einstellen kann. Ich denke, dir bleibt jetzt nur, die Konsequenzen deines Handelns auszuhalten. Demut vor der Liebe und deine erwachsene Mannhaftigkeit, still zu leiden und -wenn du schlau bist- ohne sogen. "demonstrativem Verhalten" abzuwarten! Du bist jetzt nicht, wer entscheidet.

Ich denke, du hast JETZT die Gelegenheit, Ron Smothermons Wahlspruch für Beziehungen zu verstehen: "Du kannst immer machen und sagen, was du willst! Doch, vergiss dabei nicht: Alles hat Konsequenzen!"

Im Moment wärest du gut beraten, ne Weile nicht groß aufzuspielen, okay? :- ). Das scheint mir deine einzige Chance zu sein.

Außer Gulasch wüsste ich nur noch Grünkohl, manche Eintöpfe und eben "Bratkartoffeln"! Alles Gute dir! ;- )

Wenn eine Frau sich entschieden hat, kann kein Mann und nichts das ändern!

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.