Habt ihr schon mal das Schluss machen bereut?

7 Antworten

Durch ihre Eifersucht,deine Lügen und deine Ausraster bröckelt jedesmal  ein Stück von der Liebe ab und irgendwann bleibt nur noch Traurigkeit.Wut und Verzweiflung.Es dauert eine Weile aber wenn man dann darüber hinweg ist geht es wieder Bergauf.

Sie hat das alles jetzt hinter sich gebracht und ist zufrieden mit dem Istzustand-

Du hast keine Chance mehr.Mach dich frei von dem Gedanken und wende dich neuem zu.

Dann sag ihr, dass du deine Entscheidung bereust und sie zurück möchtest. Was sie dann sagt, das zählt.

Früher haben die männer schluss gemacht heute mache ich immer schluss aber NIE!!! Ohne ein Grund

Mein letzter wollte sex und ich hatte keine Lust gehabt weil es kam vor das er auch mal keine Lust hatte und für mich war das ok....

 Aber an dem Abend stand er auf machte sich fertig hat mich in seine Wohnung eingeschlossen und ging.... als er zurück kam sagte ich ihm meine Meinung und war weg

Finde wen neues und geh einen neuen Weg klammere dich nicht an Vergangenheit

Ich hatte seinerzeit nie von mir aus Schuss gemacht. Immer -er-. Und das habe ich akzeptiert. Dann hab ich mir halt den nächsten gesucht. Ich hab mich nie mit mimimi aufgehalten!

In Deinem Fall rate ich Dir auch dazu, mit mimimi aufzuhören! Es gibt noch andere nette Mädchen, in die Du Dich verlieben kannst! Willst Du auf ewig mit jemandem zusammen sein, der ständig eifersüchtig ist? Nein! Also vergiss sie und sieh Dich anderweitig um!