Was kann ich tun, damit er mir verzeiht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpe weiter um ihn, & Redet nochmal in Ruhe.
Mein Freund und ich haben am Anfang auch viel wegen solchen Kleinigkeiten getritten und waren wegen sonem Blödsinn in eurer Situation.

Wir haben nochmal geredet und sind zu dem Schluss gekommen das man seinen Partner einfach so akzeptieren muss wie er ist und wenn man sich wirklich liebt kann man auch die schlechten Eigenschaften akzeptieren.

Wir kriegen uns manchmal immernoch wegen so kleinigkeiten in die Wolle, aber man lernt auch mit der Zeit wie man darauf reagiert und man lässt sich dann kurze Zeit in Ruhe und dann klappt das wieder.

Geh nochmal auf ihn zu, wenn er dich wirklich liebt dann wird er dir sonen Blödsinn verzeihen oder vll, steckt was anderes dahinter..

Lg

Meinst du, ich sollte ihn heute abend mal anrufen und fragen ob er morgen zeit zum treffen und reden hätte? ich will ihn unbedingt sehen und das nicht am telefon machen

@Janina0709

Auf jeden Fall, so würde ich es machen, das klappt besser als am Telefon und keiner kann dabei Auflegen :p

Wo ist denn bitteschön bei euch die Harmonie, wenn man sinnlos hier und da streitet. Wird wohl seine Gründe haben. Nein und keine Hilfestellung, vlt. erst mal in sich reingehen und überlegen, warum es zu solchen Streitthemen hier und da kommt. Du bist doch nicht im Krieg mit ihm. Jetzt auch nicht mehr, weil ja Schluss ist. Was sollte sich daran ändern nichts weil du dieses nicht ablegen kannst. Der ist ja nicht doof, was soll sich ändern nichts. So ist wenigstens schönes Leben für ihn ohne blöde Kommentare, Streitereien, Zickengehabe und dergleichen... Dieses legst du nicht ab, flennst dir jetzt die Augen aus dem Kopf, ich fühl mich ja so ungeliebt und ändern tust du hieran überhaupt nichts. Wie ein verwöhntes Kind, was man das Spielzeug weggenommen hat... Verhälst du dich aber so und bist übermäßig sauer und gibst nicht nach, dann hat er zu springen und zu tanzen für dich . Diese Art killt jedes Gefühl, das ist noch nicht mal Überreaktion von ihm sondern da wird nicht mehr viel übrig sein... Das kaputte Gefühl hat man allein auf dem Gewissen... Der arme Typ kann ich nur sagen...und dann will die noch reden... Der kommt wohl wirklich nicht zur Ruhe, was soll sich ändern, hat deprimierte Freundin, die jetzt ihm dann einen vorheult und beim nächsten Mal, ist sie wieder so sche+ße, war schon ganz recht... das es hierzu kam.

hi

red nochmal mit ihm

und schreib ihm vllt eine liebe sms und ein gedicht

-> kämpfe um ihn / zeige ihm wieviel er dir bedeutet