Mit Freund Schluss machen, weil er die Eltern nicht kennenlernen will und keinen Kontakt möchte nachdem, viel negatives passiert ist bevor man sich kannte?

5 Antworten

Wäre für mich kein Grund Schluss zu machen, nö

Führt er mit den Eltern eine Beziehung, oder mit dir??

Wenn dir die Eltern natürlich sehr u zu wichtig sind, ok

Allerdings, wie kurz oder lang seid ihr denn zusammen?

Mein Mann kennt meine Eltern auch nicht, wird sich auch nie was dran ändern^^

Guten Morgen, denke dass es die Beziehung kaputt macht und deshalb ist eine Trennung sinnvoll, lieben Gruß

mit so einem man wäre ICH dan garnicht zusammen.

aber das musst du entscheiden.

es kommt auch auf den grund an, aber am ende musst du seine Entscheidung hin nehmen oder dich trennen

Käme auf den Grund an wieso er sie nicht kennenlernen will. Ist dieser nachvollziehbar, würde ich es nicht beenden.