Wieder Kontakt mit ex Haben?

3 Antworten

Steh doch zu Dir! Du willst wieder was anfangen - dann tu das doch auch. Unsere Genehmigung dazu brauchst Du nicht. Wenn Du es für richtig hältst - dann los.

Meine Meinung: Es gibt so dermaßen viele Leute da draußen, da kann man gut und gerne ein paar von denen kennen lernen und "ausprobieren" sozusagen. Da muss man nicht immer auf altes Material zurückgreifen.

BennyR199  01.06.2020, 10:27

Naja warum nicht auf altes Material zurück greifen ? Damals wo ich 15 war habe ich meine ex Freundin verloren ( Kontakt war weg und sämtliche Kontakt Daten waren auch weg) wir haben uns per Zufall auf Steam beim zocken wieder gefunden und wir haben uns prima verstanden und heute wohnen wir bereits zusammen also ich finde es hat nichts mit altes Material zu tun das kann genau das richtige Material sein.

Ihr wart beide noch jung und unerfahren. Da ihr beide jetz älter geworden seit und ihr beide auch immer noch wollt. Warum nicht? Woher wollt ihr es wissen wenn ihr es nicht versucht habt? :)

Viel Glück :)

ex hin oder her. Wenn du dich wieder in ihn verliebst und dein Herz ja sagt warum nicht?

versucht es einfach nochmal, es kann ja nix passieren außer das ihr euch wieder trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung