Warum kommt diese Frau immer wieder und will keine Beziehung?

7 Antworten

verletzter Stolz? Vielleicht hast Du den Eindruck gemacht, da wäre noch was und sie hat die Beziehung zur Anderen missverstanden. Wer findet es schon schön, wenn ein "Fan" auf einmal jemand anderes toll findet als einen selbst. In meinen Augen spielt sie nur mit Dir. Möchte sehen, wie weit sie bei Dir gehen kann. Lass die Finger davon, zeig ihr den Mittelfinger, wenn sie das nächste Mal knutschen will.

Himmelsmensch
Fragesteller

sowieso! diese frau kann mich mal.. also will sie nur spielen und einen fan haben

Das ist eine von der Sorte, die nicht allein sein kann.

erweh  20.09.2010, 15:59

Vermutlich!

Dann zieh du doch nen Schlussstrich! Scheint von deiner Seite aus auch nicht so klar zusein! Wahrscheinlich ist es ihr Ego, was sie nicht von dir los kommen lässt!

Wenn du immer alles für sie getan hast in eurer Beziehung, hält sie dich jetzt vermutlich für schwach und dumm, sodass du immer wieder auf sie reinfällst. Ich würd ihr das sagen und dazu sagen, dass du so nicht mehr bist und sie sich in den A*sch fcken kann.