Vermisse meine Ex obwohl ich ne Freundin hab, helft mir?

8 Antworten

Am besten solltest du mehr zum Charakterlichen gehen, klar ist gutes aussehen wichtig, aber ich finde wenn du dich gar nicht entscheiden kannst würde ich mir lieber eine Auszeit von irgendwelchen Beziehung nehmen und in Ruhe drüber nachdenken wenn du WIRKLICH liebst und nicht wer besser aussieht

Es kann nicht Dein Herz sein, dass Dir die Ex in den Kopf setzt! Dein Herz würde DAS wollen, was für Dich am besten ist. Und Aussehen ist nicht so wichtig wie Charakter! Mach Dir das klar. Du machst es Dir - meiner Meinung nach - zu einfach. Und deswegen wirst Du wohl über kurz oder lang beide Mädchen verlieren!

Hey, du solltest dich schämen für all das, was du deiner neuen Freundin antust und schon angetan hast. Anstatt weiter mit ihren Gefühlen zu spielen, solltest du erstmal erwachsen werden, damit du erkennen kannst, was wirklich wichtig ist, um eine gute Beziehung zu führen.. Wenn du noch ein bisschen Anstand und Skrupel besitzt, dann kläre das mit deiner Freundin und spiele nicht länger mit ihr. Du bist es nicht wert, dass sie für dich da ist. Denn wer alles haben will, den kann man nie zufrieden stellen und solche Menschen sind nur zu bedauern.

Du hast bei der Trennung gedacht du würdest deine neue Freundin lieben aber dabei handelte es sich nur um die Gewohnheit die plötzlich weg war. Du kannst vermutlich auch nicht allleine sein, so interpretier ich das. Hättest du deine Ex nicht geliebt wäre die längst aus deinem Kopf.

Das kommt davon, wenn man mit der einen Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat und eine neue anfängt.

Aber: Du kannst dir ja nun keine Frau stricken - das versuchen wir Frauen schon seit Jahrhunderten mit den Männern. Eine Beziehung mit deiner Ex hast du probiert, da fehlte dir was und da wird dir immer was fehlen auch wenn du es dreimal versuchst.

Gib der neuen Beziehung mal eine echte Chance. Man braucht im Leben eher einen Partner, der ein liebes Wort und ein offenes Ohr hat als einen bildschönen Partner, der sich nicht wirklich um einen bemüht.

Deine neue Freundin ist augenscheinlich wirklich an dir interessiert, wenn sie deinen unreifen Gemütszustand erträgt. Da gäbe es mit Sicherheit gestandenere Männer zur Auswahl.