Darf man seinen ex vermissen?

3 Antworten

Das ist völlig normal, dass er dir erstmal fehlt und du an deiner Entscheidung zweifelst. Dass du ihn vermisst, heißt aber noch lange nicht, dass du ihn wieder brauchst und du ne falsche Entscheidung getroffen hast. Das braucht Zeit.

Es ist vollkommen in Ordnung, den Ex Partner zu vermissen.
Es gibt bei mir auch Momente, wo mir meine Ex fehlt. Aber es ich weiß auch, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sinn machen würde, noch mal mit ihr zusammen zu kommen.

Das heißt aber deswegen nicht, dass deine Entscheidung nicht die richtige war.

Ist normal, und das darfst du auch. Aber das heißt nicht das die Entscheidung falsch war, dein Herz muss sich nur trennen…sowas dauert und schmerzt.

Aber ein Tipp von mir, niemals zurück gehen. Da es 1. Gründe gibt das es dein ex ist und 2. geht sowas immer schief…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung