Ex plötzlich vermissen?

1 Antwort

Hay. Versuch dir klar zu werden ob du ihn als Person vermisst und nur einfach jemanden mit dem du Zeit verbringen kannst.

Wer hat denn Schluss gemacht?

Marah808
Fragesteller

Er hat schluss gemacht. Ja ihn vermisse ich nicht wirklich sondern das wir was unternommen haben

verreisterNutzer  13.07.2021, 14:49

Ich sehe gerade du schreibst ja auch du fühlst dich alleine.

Ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich.nach 2,3 Monaten tut sich im Hirn wohl iwas.

Auf jeden Fall nicht im Internet stalken!!!!! Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn du es vor hast, schnell was anderes tun und ablenken.

Ich weiß ja ich wie alt du bist aber vllt hast du die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen? Oder mit Freundinnen viel reden und dir einen neuen *Schwarm* suchen. Versuch dich da bloß nicht reinzusteigern sonst verinnerlicht du dieses Vermissen nur.

verreisterNutzer  13.07.2021, 14:50

Das du hn nicht vermisst ist schonmal super! Dann heisst es einfach Unternehmungen mit anderen zu finden