Hat Ex-Freundin mich ausgenutzt?

4 Antworten

Kein normaler Mensch gibt einem am 14. Februar den Laufpass außer es ist etwas gravirendes vorgefallen.

Tobias1806
Fragesteller

Meinst du was Gravierendes zwischen uns?

Tobias1806
Fragesteller
@juli189379

Ne da ist alles gut🙈 Ja ne ist es halt nicht. Es lief halt gerade nicht mehr, weil sie Probleme hatte und ich dachte, sie will das mit sich allein klären. Ich war aber immer da und auf Abruf bereit

juli189379  14.11.2023, 00:17
@Tobias1806

Also wenn das so ist wie du in der anderen Antwort geschrieben hast dann ist da was faul, dann wollte sie dir den wahren Grund nicht sagen warum sie schluss gemacht hat.

Repwf  14.11.2023, 00:05

Naja, besser als Rosen und co noch einsacken und dann am 15.2. Schluss machen :-)

juli189379  14.11.2023, 00:11
@Repwf

Am Valentinstag Schluss machen ist genauso assi wie an Weihnachten das macht niemand ohne Grund normalerweise

Tobias1806
Fragesteller
@juli189379

Aber warum macht sie das dann. Wir waren ein Jahr zusammen und hatten echt schöne Momente und wir haben uns nie krass gestritten. Ich hab ihr beim Umzug geholfen, ich war immer da

juli189379  14.11.2023, 00:22
@Tobias1806

Tjaaa da musst du wohl selbst Nachforschungen anstellen warum sie das gemacht hat....Ich würd mal drauf tippen das sie einen neuen hatte und dich dann abgeschossen hat

Tobias1806
Fragesteller
@juli189379

Naja sie hat mich mit ihrem Ex verglichen, der sie für ne andere verlassen hatte, ohne richtig Schluss zu machen und mich abgewertet

Tobias1806
Fragesteller
@Tobias1806

Warum wird den Arschlöchern immer hinterher gerannt?

Tobias1806
Fragesteller
@juli189379

Naja doch, sie hat Sachen gesagt, die er hatte, ich aber nicht

Das war klare Fehlkommunikation zwischen Sender und Empfänger. Wenn ich Dich richtig verstehe hat Sie mit keinem Wort erwähnt das Ihr zusammenseid.

Sie hat dich lediglich gefragt ob Du Sie hin- und herfahren kannst. Dann scheint Ihr euch ja besser zu kennen und Sie hat sich, wie bei einem guten Freund auch, an Dich gekuschelt. Und wie Du schon sagtest, weil es Ihr schlecht ging und nicht weil Sie die Nähe zu Deiner Person gesucht hat.

Also Schwamm drüber, abhaken und aus Deinen Fehlern lernen:-)

Tobias1806
Fragesteller

Wir waren seit Februar 2022 zusammen...

WARUM hat sie denn Schluss gemacht?

Tobias1806
Fragesteller

Sie hat Ansprüche offenbart, denen ich nicht gerecht werde und das hat verdammt weh getan

Tobias1806
Fragesteller
@Tobias1806

Sie hat den Vergleich zu ihrem Ex gezogen, der sie für ne andere verlassen hat, ohne richtig Schluss zu machen. Nur die Arschlöcher gewinnen noch heutzutage...

Ja, klingt nach kostenlosem Fahrdienst.