ex zurück gewinnen aber wie?

2 Antworten

Kommt drauf an wer sich getrennt hat und warum. Liebe alleine reicht leider nicht um eine Beziehung zu führen, wenn sie nichts mehr von dir will, dich nicht mehr liebt, ihr nicht zusammen gepasst habt usw muss man das akzeptieren.

Hi, ich bin Grade genau in der selben Situation... Werd dir erstmal kalr was genau die Gründe waren... Waren es kleine Gründe dann kann man es meiner meinung nach definitiv versuchen. War es sowas wie Fremdgehen oder sonstige schlimme toxische Sachen lass es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aquriumfan  13.03.2023, 14:34

Ich bin auch in der gleichen Situation