Wie kann ich meinen ex noch bzw wieder zurück gewinnen?

Für mich gibt es nur meine beiden liebsten, ich werde sie nie vergessen und immer lieben auch wenn ich sie nie haben kann

Schade das mir keiner Tipps zur rückgewinnung gibt

10 Antworten

ob du ihn noch Liebst er scheinbar nicht mehr.

wenn du Schluss gemacht hättest und er würde so handeln wie du, würde dir das auch auf den Wecker fallen.

auch in liebe gibt es keine Diktatur

MaryLou241  17.01.2023, 11:50

Ich würde mich freuen wenn er mir Liebeserklärungen macht, wieso tut er das denn nicht

MaryLou241  17.01.2023, 13:14
@charmingwolf

Im Moment hab ich ja wieder kontakt mit meiner ersten großen liebe. Der mich lirb hat und mag aber nicht einladen kann , aber ich hoffe und warte was passiert, mein henrick und mein Daniel sind alles für mich

Deinen letzten Rest Stolz bewahren, die Krone richten und nach vorne schauen.

Viel offensichtlicher kann dir jemand nicht sagen, dass er absolut nichts mehr mit dir zu tun haben will.

verreisterNutzer  16.01.2023, 11:50

Er steht immernoch auf mich, das sagte schon immer seine körperreaktion. Und besseren Sex wird er nie bekommen

verreisterNutzer  16.01.2023, 11:55
@Allyluna

Weil ich ihn einmal beschimpft hab blockierte er mich, er hat mich ständig beschimpft, irgendwann kommt er zurück , bis jetzt kam jeder zurück, einer letztens nach 6 jahren

Allyluna  16.01.2023, 11:59
@verreisterNutzer

Ist dir klar, wie ungesund sich das anhört? Du hast schon 6 (SECHS!!) Jahre auf ihn verschwendet, ihr beschimpft euch, benehmt euch mehr als nur kindisch - und du erhoffst dir ganz ernsthaft eine Fortsetzung? Das, was du dafür hältst, ist keine Liebe, das ist eher eine fast schon pathologische Fixierung.

Ich hoffe einfach mal, sein Mitbewohner hat zumindest deinem Ex das mal klarmachen können.

es gibt auch keine Tips zur Rückgewinnung. Offensichtlich will er nicht, sonst würde er dir ja antworten auf deine vielen Versuche. Nur weil du ihn liebst, bedeutet das nicht, dass er dich auch liebt. Du bist kein kleines Kind mehr, dem man seine Wünsche erfüllen muss - was man auch bei kleinen Kindern nicht ständig tut. So hart es für dich klingt: er will nicht.

Du musst das Loslassen erlernen.

Ach, Lochnet, dich erkennt man doch immer wieder. Was ist denn mit den vielen One Night Stands, die du hast?

MaryLou241  17.01.2023, 13:08

Ich hab Kein sex mehr seit über 10 Monaten, und dabei bleibt es auch, denn ich will nur mein henrick oder mein daniel

Dahika  17.01.2023, 16:01
@MaryLou241

da bist du anders als der vereiste Nutzer. Sie, Leonie, hat einen ONS nach dem Anderen, denn sie ist ja spitze im Sex, behauptet Leonie. Glauben tut ihr aber keiner mehr.

Endlich begreifen dass er nichts mehr von dir will, ihn in Ruhe lassen und damit abschließen.

verreisterNutzer  16.01.2023, 11:50

In meinen Herzen wird er immer sein, ich vergesse ihn nie

LittleMac1976  16.01.2023, 11:51
@verreisterNutzer

Das bringt ihn dir nicht zurück und du quälst dich unnötig lange und verschwendest deine Zeit. Ich kenne das leider selbst.

Dahika  16.01.2023, 12:15
@verreisterNutzer

Sicher, dann bleib halt alleine. Aber solche erpresserischen Sätze bringen dir nichts. "Ich liebe dich, also musst du..." "Wenn du mich nicht willst gibt es keinen Anderen für mich."
Ja und? DAs interessiert ihn nicht die Bohne. Er zuckt die Schultern und denkt sich seinen Teil.

MaryLou241  17.01.2023, 13:11
@Dahika

Ich werde keinen anderen Mann mehr an mich ranlassen, für mich gibt es nur mein Daniel, oder mein henrick, denn mit Daniel hab ich ja wieder kontakt

Seine Entscheidung akzeptieren. Ich weiß, leicht ist es nicht. Doch mit allen weiteren Versuchen in diese Richtung distanzierst du dich nicht nur von ihm...sondern auch von dir selbst. Bleib dir treu, lerne dich kennen und gestalte dir dein Leben so wie du es willst. Sehne dich nicht nach einer Beziehung, bleib offen und schau was das Leben für dich bereit hält.

Viel Erfolg.

Chris

verreisterNutzer  16.01.2023, 11:43

Ich liebe ihn aber über alles

ChrisAntwort  16.01.2023, 11:56
@verreisterNutzer

Du liebst das Bild von ihm das du gestaltet hast. Das hat in der Regel nichts mit ihm sondern "nur" mit deiner Wahrnehmung zu tun.
Wenn er dir wirklich so viel bedeutet sollte es dann nicht dein Ziel sein das es ihm gut geht? Unabhängig ob es mit dir ist oder eben nicht? Lieben bedeutet loszulassen... wenn er mit dir sein Leben gestalten will wirst du das merken...alles andere ist nur in deinem Kopf.

MaryLou241  16.01.2023, 12:03
@ChrisAntwort

Für mich gibt es keinen neuen mann, so oft wie ich verarscht wurde, was mich gesundheitlich sehr krank gemacht hat

ChrisAntwort  16.01.2023, 12:32
@MaryLou241

Krank machen kannst du dich nur selber. Du kannst die Chance nutzen und von den Menschen die kurz in deinem Leben verweilten lernen.. oder schuld bei den anderen suchen und dabei die Chance verlieren zu lernen.
Ich wünsche dir von herzen das beste für dich und das es schaffst deine Entscheidungen so zu setzen das du wieder glücklich wirst.

MaryLou241  16.01.2023, 12:55
@ChrisAntwort

Ich bin seit fast drei Jahren sehr krank, das ging schon vor den Beziehungen los und ist nie besser geworden, ich habe keine Kraft mehr da es mir jeden Tag so schlecht geht

ChrisAntwort  16.01.2023, 13:23
@MaryLou241

Die Körperliche und Psychische Gesundheit gehen Hand in Hand. Wir können nur lernen was uns gut tut und müssen an beiden Enden (Körperlich/Psychisch) arbeiten. Sind wir uns es selbst wert die Kraft zu finden Dinge umzusetzen die uns gut tun?
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei wieder in deine Kraft zu kommen.

MaryLou241  16.01.2023, 13:28
@ChrisAntwort

Ich bin seit meiner Gallen OP vor 2 Jahren, nie wieder richtig gesund geworden, mir geht's immernoch schlecht mit täglicher Übelkeit