Erfahrungen bei Ex zurück gewinnen?

4 Antworten

Solltest du dir gut überlegen hab das auch schon bei 2 meiner Exen gemacht und wenn ich wieder mit Ihnen in einer Beziehung war hats nicht lange geklappt.
Ich weiß es ist schwer von der Person los zu kommen aber auch das vergeht.
Es gab sicherlich auch einen Grund warum ihr euch getrennt habt.
Ich geh mal nicht davon aus das ihr aufgestanden seit und gesagt habt ,,boha heute mach ich einfach mal mit meinem Partner Schluss einfach weil ich bock dazu hab“.
Ganz klar mach es nicht komm von ihm/ihr los und dann such dir jemanden neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so einige Beziehungen hinter mir

Mehrfach.

Gründe: Eifersucht und Verlustangst, Misstrauen wegen Flirt mit Arbeitskollegen und zu wenig Zeit für ihn. Eifersucht war objektiv unbegründet, sie war aber unerschütterlich in seinem Kopf.

Waffen: 1. Lange Gespräche bzw. Mails, in dem du ihm klarmachst, dass ihr beide zusammengehört und füreinander gemacht seid und nichts vorbei ist, was nicht vorbei ist.

2. Die Währung kennst du. Lass dich vollkommen fallen und gib ihm das Gefühl, der beste Liebhaber der Welt zu sein.

Investitionsdauer: 1-2 Tage.

Hol' ihn dir zurück.

MACH`S NICH!

Es soll ausnahmen geben, ich kenne keine! Die Gründe der Trennung sind immer da? Die sind nicht weg!!! Das funktioniert in 99,9999999% der Fälle nicht.

Tu dir das nicht an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb und nett sein:) hilft bei allen dingen im Leben des Menschen

trust me