Entlieben und wieder lieben, den ein und den selben?

4 Antworten

Ja hab ich (leider). Nach 7 Jahren ohne Kontakt trafen wir uns zufällig wieder, verliebten uns erneut und kamen auch wieder zusammen.

Es endete genau so mies wie beim ersten mal...

So etwas klappt nur wenn BEIDE aus ihren Fehlern gelernt und sich geändert haben, das ist aber nur selten der Fall.

Das ist bei jedem unterschiedlich, also werden dir Erfahrungen von anderen nicht wirklich was bringen.

Die Erfahrung musst du selbst machen ;D

Dazu gibt es soooo viele verschiedene Erfahrungen. Teilweise auch bei Google zu finden. Du hast es erfasst: es kommt ganz drauf an- mal klappt es, mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Ja ich habe vor kurzem eine On-Off-Beziehung mit meinem freund geführt. Dadurch dass ich aber aufgrund meiner psychischen Krankheiten überhaupt nicht wusste wo oben und unten ist, habe ich mich ständig von ihm getrennt. Aber er hat mir immer wieder verziehen und mich zurückgenommen, hat in den Phasen wo wir beide getrennt waren auch nie eine neue Beziehung geführt. Jedes Mal wenn wir uns ernsthaft unterhalten haben meinte er zu mir dass ich die einzig wahre für ihn sei. Und daraus konnte ich Kraft schöpfen und jetzt führen wir eine gesunde Beziehung seit längerem. ❤️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung