Ex fragen wie es ihm geht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schreiben? 87%
Ihm schreiben? 13%

4 Antworten

Nicht schreiben?

Er ist dein Ex, ihr seid nicht gut auseinander gegangen, damit setzt du falsche Signale. Könnte auch als " noch einen reinwürgen" ausgelegt werden, falls er dir noch hinterher trauert.

Nicht schreiben?

Sendet falsche Signale. Irgendwann lauft ihr euch ganz zufällig über den Weg und dann kannst du ihn immer noch fragen.

Nicht schreiben?

sowas sollte man ruhen lassen (for ever)(vertrau, spreche aus erfahrung(bin 17))

Ihm schreiben?

Kommt darauf an. Ich würde ihn in einer kurzen Nachricht fragen wie’s ihm geht und aber klarmachen du hast nen Freund:

  1. Hallo ich weiß is jzt schon lang her usw. wollte fragen wie’s dir so geht
  2. Tut mir leid dass wir schlecht auseinander gekommen sind
  3. wollte dir nochmal versichern dass meine Frage rein freundschaftlich gemeint ist da ich inzwischen einen neuen Freund habe

Hoffe ich konnte dir helfen