Könnte er sich ändern?

DAMIT MEINE ICH MEINE BZ GING 2 JAHRE UND NICHT VOR 2 JAHREN!!!! passierte vor etwa 7 monate!!!

7 Antworten

Nein weil er sich nicht ändern will

Die Möglichkeit besteht das er sich in seiner anschließenden Beziehung seiner neuen Partnerin gegenüber ebenso verhält oder verhalten wird.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, das er sich seiner neuen Partnerin gegenüber nicht so verhält oder verhalten wird.

Es kann sein das die neue Partnerin schon frühzeitig klar macht "So nicht, sonst bin ich weg". Sie also dann die entsprechenden Konsequenzen zieht im Falle des Falles.

Jede Beziehung ist "anders". Denn es ist jeweils ein anderer Partner und dementsprechend eine ganz andere Grundsituation. Bestimmte Charaktereigenschaften/ Gewohnheiten lassen sich nicht "von heute auf morgen" verändern/ abschalten. Aber man kann selbst (oder mit Hilfe des neuen Partners) daran arbeiten.

Hey :)

Wenn der Typ, OBWOHL er dich "liebte" zu dir so mies war, dann wird er das auch nach einiger Zeit zu der Neuen sein. Vll lässt die sich das dann aber nicht gefallen und beendet es.

Wenn er dich aber aufgehört hat zu lieben und dann erst so zu dir war, dann wird er eine die er liebt NICHT so behandeln. Dh er ist dann nur so zu denen die er nicht mehr liebt.

Wobei ich eh glaube, dass wenn man jemanden WIRKLICH liebt denjenigen nie so behandeln würde.

Menschen können sich ändern wenn sie es wirklich wollen, das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Manche ändern sich aber nie.

Jeder Mensch und damit jede Beziehung ist anders, du hast dir das scheinbar gefallen lassen, von daher hatte er keinen Grund etwas zu ändern. Wenn seine neue Partnerin ihm kontra gibt, anders mit ihm umgeht oder er sie wirklich sehr liebt ist es möglich, dass er sie auch anders bzw besser behandelt. Vielleicht ist und bleibt er aber auch ein Dummi....

Naja, da er nach 3 Tagen eine Neue hatte, verhielt er sich wohl nur dir gegenüber so. Und wohl zu seiner Neuen so, wie du beschreibst mit am Anfang Traumtyp. Aber er wird sich nicht von Grund auf geändert haben und macht wohl so weiter