Kumpel schreibt mit der EX-was tun?

4 Antworten

Hallo,

erstens gilt dieser Kodex nicht für alle. Ich z.B. halte gar nichts davon und das wissen meine Freunde auch. Hast du ihm den jemals gesagt, dass du diesen Kodex für wichtig hältst und wieso gönnst du ihm sein Glück den nicht. Sie ist deine Ex, also kann sie mit jedem schreiben mit dem sie schreiben will und auch zusammen sein. Und wenn dich das stört, dann sag es ihm. Außerdem schreibt er vielleicht nur freundschaftlich mit ihr. bevor du ihm irgendwas vor wirst, solltest du erst mal mit ihm reden. Und dann kommt es auf ihn an, ob er sie will oder nicht. Und wenn er das will, dann hast du das zu akzeptieren. Du kannst ihm sein Glück gönnen oder musst irgendwie damit klarkommen.

LG SarahTee

Gönn deinem Freund den Spaß und ignorier das ganze!

was soll das ?

es ist doch deine EX !

oder ist es geknickte Eitelkeit ?

davon abgesehen handelt es sich doch nur um Kindereien...

so wie du schreibst scheint das alles ja schon über ein Jahr her zu sein...Wenn es dich dennoch immer noch stört aus welchen Gründen auch immer (Eifersucht,evtl. noch Gefühle im Spiel...)dann rede mit deinem Freund darüber...frag ihn nach was genau da läuft...nur so kannst du herausfinden,ob sie sich vielleicht nur freundschaftlich verstehen,oder ob da vielleicht doch noch mehr ist...