Betrügt sie mich und soll ich Schluss machen?

6 Antworten

ziemlich sicher dass sie untreu ist, schon alleine dass sie sagt sie liebt ihren ex noch und vermisst ihn ist 100% grund zu gehen, du wirst nur immer mehr leiden unter ihr

XXXXXXXXX111
Fragesteller

Ihre Ausrede war, dass sie mit Freundinnen Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und es machen musste, aber das macht man halt generell nicht

verreisterNutzer  06.09.2021, 00:01
@XXXXXXXXX111

die erfindet ja auch für die anderen eindeutigen signale so dämliche ausreden und ihre reaktion mit blockieren bei konfrontationen ist eine 99,9% sichere bestätigung dass du recht hast mit der vermutung. sonst gäbe es keinen grund für sie so auf abwehr zu gehen sondern könnte normal reden. und ihr wäre wichtig die sache richtig zu stellen aber sie will halt ausweichen und keine verantwortung übernehmen

Mach Schluss. Sie scheint absolut unreif zu sein und da stimmt etwas ganz und gar nicht. Sei froh, dass du sie los bist.

Ich finde deine Reaktion durch aus gerechtfertigt. Ist ja klar dass das alles extrem komisch wirkt, vor allem wenn sie dir keine ordentliche Erklärung liefert. Ich finde, du hast alles richtig gemacht

Trenne Dich endgültig. Fertig. So jemand ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja ist doch gut dass sie dich blockiert hat blockiere sie einfach auch und das war’s die geht ja überhaupt nicht klar sorry

Dümmer geht’s doch nicht mehr mit ihren Ausreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne