Mein Freund weint wegen mir?

1 Antwort

Das kann so viele gründe hab

Niemand kann diese Frage beantworten, der dich nicht seeehr gut kennt.

Nur jemand der ahnung von psychologie hat und dich und dein umfeld und alles kennt kann diese frage ansatzweise beantworten.

Du scheinst sehr verunsichert zu sein und versuchst einen ast zu greifen den es hier im internet nicht gibt.

Was ich dir geben kann ist nur ein tipp wie du besser mit der unsicherheit über deine gefühle klarkommst.

Wenn sowas ist dann halte inne und sage dir "alles was gerade so ist wie es ist darf jetzt erstmal so sein wie es ist. Ich erlaube es."