Ex hat meine Nummer noch obwohl ich ihn blockiert habe?

8 Antworten

Nicht jeder löscht gleich die Nummer, manche denken da gar nicht drüber nach und vergessen es einfach. Ich habe die Nr meines Ex erst nach ca zwei Jahren gelöscht (obwohl ich keinerlei Kontakt mehr wollte), ich habe einfach nur nicht daran gedacht (bis ich meine Kontakte mal durchcheckte und ihn entdeckte).

Lösche seine Nummer und du siehst es nicht mehr.

Nicht jeder Mensch ist gleich, und vielleicht hat er einfach nur nicht darüber nachgedacht und es war ihm so egal, dass er eben deine Nummer nicht gelöscht hat.

Aber aus deiner Beobachtung heraus würde ich jetzt nicht vermuten, Dass er deine Nummer behalten hat damit er deinen Status oder deine Bilder anschauen kann.

Sowas ist häufig Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Wasn das fürn Kindergarten?

Ich hatte mal nenn Freund.. Mit dem war dann durch meine Arbeit auch Schluss.

Trotzdem hat man die Nummern behalten und schreibt ab und zu mal, oder erwartest du, dass er sich genau so kindisch verhält und dich dann blockt löscht?.. Vlt hat er das auch einfach vergessen bzw hängt immer noch dran, verwerflich isses ja nicht.

flyhigh97
Fragesteller

Ja Wechsel eh die Nummer.

Vermutlich hat er nicht daran gedacht, oder es ist ihm einfach egal. Man muss nicht immer zwangsläufig jemanden blockieren und die Nummer löschen, es sei denn man ist 12.

Lass deinen Ex, dein Ex sein und konzentriere dich auf dich selbst.

Alles Gute.

Hää? Weil er nicht drüber nachgedacht hat sie zu löschen. Ich glaub du machst dir hier über etwas Gedanken, was bei dir vielleicht auch insgeheim Hoffung weckt. Was ihm aber egal und worüber er sich gar keine Gedanken gemacht hat sie zu löschen.

flyhigh97
Fragesteller

Nee ich will von dem nichts wissen! Ich will aber auch das er meine Nummer nicht mehr hat also löscht!

Lady41  18.12.2017, 15:47

Ne, wenn einem eine Person egal ist macht man sich nichtmal ansatzweise um sowas Gedanken, dann muss man auch nicht wie so ein Kind blockieren und wollen das er die Nummer auch löscht.

flyhigh97
Fragesteller

Doch? Ich habe ihn blockiert, da er kein Teil meines Lebens mehr ist und ich möchte dann auch nicht das er weiterhin meine Nummer hat, wenn er sich entschieden hat aus meinem Leben zu gehen. Aber egal ich änder so oder so meine Nummer.