Meine Freundin hat mir einen Snap aus dem Kroatienurlaub geschickt, wo sie im Hotel neben einem typen im bett liegt, muss ich mir sorgen machen?

15 Antworten

Einen Seitensprung würde sie kaum mit einem Foto dokumentieren und an dich schicken. Eigentlich kein Grund zur Sorge.

Kann natürlich auch sein, dass sie eine seltsame Art hat Schluss zu machen.

HartzIVPeter  22.07.2019, 04:59

...oder es dieser Dame einfach vollkommen egal ist, was er darüber denkt.

HuseyinHoca
Fragesteller

Nunja, sie reagiert nicht auf meine Nachrichten und hat mich auf Snapchat entfernt🤷‍♂️ Denke ist nichts schlimmes

AmysAngel  22.07.2019, 05:08
@HuseyinHoca

Weil sie jetzt wen anderes zu haben scheint. Sie hat dich dazu auf Snapchat entfernt und reagiert nicht mehr auf Nachrichten. Ist doch eindeutig.

Othetaler  22.07.2019, 05:08
@HuseyinHoca

Sie hat dich gesperrt und antwortet dir nicht mehr. Wie deutest du das? In diesem Kontext spricht auch das Bild eine ziemlich eindeutige Sprache.

HuseyinHoca
Fragesteller
@AmysAngel

WTF man WIESO SOLLTE SIE MICH ERSETZEN WOLLEN??? ICH TUHE IMMER ALLES FÜR SIE

AmysAngel  22.07.2019, 05:10
@HuseyinHoca

Genau deswegen vll. Ein Typ der ALLES für eine macht wird uninteressant

Butterkeks669  22.07.2019, 05:19
@HuseyinHoca

Deshalb ja die 2. Variante, blöffen. Mit 16 ist man nicht so unreif das man das nicht checkt. Vor allem als Junge nicht

Wie ich das hier lese möchtest du es nicht wahr haben und setzt bei vielen hin sie Lügen, aber wenn sie dir ein Foto mit ein Typen im ,,Bett‘‘ schickt ist Das nix gutes und mit Treue hat das nix zutun Anscheind so in der Sicht sieht der Typ nicht heiß aus, und auch wenn es heißt war kein Typ dabei aber in anderen Ländern leben auch Männer und ob sie ehrlich ist, ist auch was anderes, es deutet sehr auf Schluss machen hin.

Und hat sie Schluss gemacht oder was sollte das?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Highguuurl  09.10.2019, 22:05

Kp wieso da Studium Ausbildung steht ignoriere das

Schick ihr doch ein Foto mit deiner neuen mega-niiiiiiiedlichen Katze. Das wird sie zur Vernunft bringen. Glück auf!

Wo ist mein Popcorn?

Ist immer spannend, wenn ein beratungsresistenter Typ in seiner eigenen Welt lebt.

Moonshine93  24.07.2019, 06:51

Ich glaube ja eher, dass er ein Troll ist..^^