Wem hat Snape den Patronus geschickt?

2 Antworten

Es ist zwar jetzt schon etwas her das ich die Bücher gelesen habe ,aber ich meine das Dumbeldore in den Büchern nicht neben ihm stand. Sollte ich mich irren hat Snape den Patronus niemanden schickt. Sollte es richtig sein haben sie es ihm Film falsch dargestellt. Aber der Patronus im siebten Teil war definitiv von Snape ob das in der Erinnerung die Stelle beschreibt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemandem. Er wollte ihn einfach zeigen, damit Dumbledore versteht, dass er Lily immer noch liebt.

lena1815  13.10.2020, 21:37

Ergibt mega Sinn aber ist irgendwie so richtig unspannend eigentlich😂