Ich hab ein Crush auf jemanden, trau mich aber nicht es ihm zu sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bisschen ab, ich persönlich würde es nicht sagen. Außerdem kommt es auch drauf an, wie lange hast du denn ein crush auf ihn? Wenn es nicht so lange geht, abwarten und andersrum :)

Dudeldadeldi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe schon ein paar Monate ein crush auf ihn. Genau weiß ich es aber nicht

lolEC0  21.09.2021, 16:34
@Dudeldadeldi

Ok, würde abwarten und versuchen Aufmerksamkeit zu zeigen. Aber bitte bitte nicht dieses Pick-Me girl mäßig, sowas mag niemand! Viel Glück ;)

Ich würde warten. Vielleicht auch mit der Freundin ganz entspannt über ihn sprechen und nichts überstürzen. Du wirst den richtigen Augenblick schon noch finden :)

Clara183  22.10.2021, 16:41

Denke ich auch

wenn ich in der Situation wäre, hätte ich einfach eine E-Mail -oder Brief- geschrieben und gewartet was er antwortet . Oder noch einfacher : WARTEN?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach dann weist du zumindest was Sache ist und wirst dich nicht immer fragen was wäre wenn.