Ich habe einen crush auf sie aber sie hat einen auf jemanden anders?

3 Antworten

Guten Morgen,

Ja Leon blöde Situation ich weiß aber ich kann dir auch nur sagen was dir die anderen schon gesagt haben...Gefühle kann man nicht abstellen!Aber klar gibt es ein paar Tipps:Du solltest z.b nicht Hass auf Ihren EX treuen das kann böse enden !Und du solltest einfach abwarten....Ja abwarten klingt blöd ist hilfreich!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Leon192565
Fragesteller

Hey yo vielen dank, ich habe keinen hass auf ihren ex, viel mehr hoffe ich führ ihn, dass er eine andere kennen lernt die besser zu ihm passt oder so, ist ja nicht seine schuld dass ich gefühle entwickelt habe. Ja ich werde warten und die hoffnung hoffentlich nicht aufgeben (ausser ich werde mies gefriendzoned)

-Leon

Also, es tut mir leid aber wenn sie in jemand anderen Verliebt ist dann kannst du nichts tun, das einzige was du tun könntest währe dass ihr freunde bleibt

Du wirst nicht ändern können, in wen sie sich verliebt.

Du kannst bloß lernen, damit klarzukommen, dass sie Dich nicht liebt.