Mein crush ist süß aber?

3 Antworten

Guten Tag erstmal

Also sind wir mal ehrlich dann nimm ihn nicht wieso sollte es ihn peinlich sein mit dir zu reden oder zusammen zu sein wenn mann ein richtig liebst dann gibt man es doch zu

(meine es nicht böse, ich möchte mich nicht in dein Leben rein hängen, ist ja, immerhin deine Entscheidung 😉)

Bella051
Fragesteller

Danke, also ich würde mcih als erstes mit ihm treffen hast du tipps we ich michverhalten soll¿ und was wir machen knnen etc

Sag ihm irgendwo hinter ein paar Containern wenn er sich schon schämt. Das ist kein gutes Zeichen Mädchen, du solltest stolz auf dich sein und so Er. Aber nun ja ihr könnt es ja mal versuchen, vielleicht ändert er seine Meinung aber Versuch dich erst mal nicht - zu sehr auf ihn einzulassen. Verhalte dich natürlich, so wie du bist, geht in ein Kaffee oder spazieren, was euch gefällt und lernt euch erst mal kennen.

Hört sich so an als wäre er noch nicht in dem Alter für eine ernste Beziehung. Verstehe auch nicht wieso ihm das peinlich sein sollte. Das Alter in dem Mädchen für Jungs eklig/peinlich sind war doch so zwischen 6 und 9 oder bin ich da etwas aus der Mode?

habt ihr irgendwelche tpps für mich wenn wir unsmal treffen

Also ganz normale Date Tipps? Geht ins Kino, macht nen Spaziergang und redet ein bisschen oder geht auf nen Spielplatz und redet da ein wenig in aller Ruhe, während ihr schaukelt, etc.