Angst vor peinlichem Schwimmunterricht

6 Antworten

Das du schnell mal eine Erektion bekommst liegt an der Pubertät. Das kannst du nicht verhindern und ist ganz normal, dass geht den anderen Jungs auch so! Prinzipiell solltest du einfach dich im Wasser aufhalten, denn da fällt es nicht so auf und du solltest dich viel bewegen und einfach dich nicht darauf konzentrieren das du eine Erektion bekommen könntest.

Wenn du daran denkst das es jederzeit passieren könnte, dann wird es auch passieren. Aber wenn es passiert sollte dir klar sein, dass es was ganz normales ist und es nur zeigt das bei dir alles funktioniert.... Viel Spass beim schwimmen!

Mit 14 ist eine spontane Erektion völlig normal. In einer dunklen Badehose ist die Beule weniger auffällig, ansonsten geht die Erektion am schnellsten zurück wenn du sie ignorierst.

Das ist eine völlig normale, gesunde Körperreaktion, die brauch dir absolut nicht peinlich zu sein. Auch deine Mitschüler haben unbeabsichtigte Erektionen, von daher ist so etwas absolut nichts besonderes. Eng anliegende Badehosen sorgen auch dafür, das der Penis vernünftig an seinem Paltz gehalten wird und sich kein risiges Zelt bildet.

Nicht aus dem Becken kommen! Ich würde mir einfach eine schlampiger Badehose kaufen, dann passt das bestimmt.

Zieh unter deiner Badehose, Eierquetscher oder auf jeden fall enge Unterwäsche an ^^:) und hol dir doch davor einen, oder mehrmals ein runter, falls du die Gelegenheit hast.