beim schwimmen wurde mir die hose runter gezogen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

lass dich nicht ärgern.

Je mehr du ihnen zeigst, das du dich ärgerst - desto mehr werden sie dich auch ärgern....

.

Zieh die Hose wieder hoch und sage: tja, da staunt ihr - so etwas habt ihr nicht...

.

und wenn sie darauf noch etwas sagen, antwortest du: na dann zeig mal - du bist hier der Feigling...

.

Du wirst sehen, wie schnell du Ruhe hast.

.

viel Erfolg und viele Grüße, Jörn

Mit diesem alter kommt ein alles wie der Welt Untergang aus was ? Ja ich kenn das nur als zu gut glaub mir. Aber trozdem muss man weiter machen und du bist ein junge und die haben halt ein pe*is sei doch lieber stolz drauf ;) und wenn dich einer damit ärgert kannst du sagen das er sein doch mal zeigen soll und dann reden wir weiter oder was auch immer . Was das ärgern anget ist es glaube ich auch am bessten mit denn Eltern zureden und die mit denn Müttern der andern Kindern glaub mir das kann wahre Wunder bewirken MfG

Vertraue Dich Deinen Eltern an und die sollten mal ein ernstes Wort mit dem Lehrer reden. Wenn Deine Klassenkameraden machen können was sie wollen ohne dass sie Konsequenzen aus ihrem Verhalten erfahren wird es nicht aufhören.

Das sie dich so behandeln, ist ein resultat deines verhaltens, das wird in jeder schule und jeder klasse früher oder später wieder anfangen..

Mit dem Klassenlehrer sprechen oder mit den Eltern. Die sollen sich an den Elternbeirat werden. In der Klasse meines Sohnes wurde auch ein Kind immer wieder gemobbt, aber mit ein paar intensiven und sehr direkten Gesprächen konnte die Sache wieder ins Lot gebracht werden.

Lorelai  05.05.2010, 20:13

Ganz genau. Ich finde man kann nicht jedes Mal sagen "Da musst Du durch" oder sonst was. Die Schule muss durchgreifen von Anfang an.