Mit kurzer adidas Hose ins Hallenbad schwimmen gehen?

5 Antworten

Das geht gar nicht als entweder die alte anziehen oder hoffen das du Vorort eine kaufen kannst

Pufferflsch
Fragesteller

Für das Schwimmbad war es in Ordnung

Mag solche weiten Hosen beim Schwimmen gar nicht aber wenn du gerade nichts anderes hast und dir dann bald ne neue kaufst passt das schon

Im Schwimmbad ist nur geeignete Badekleidung erlaubt. Schon Badeshorts sind in manchen Schwimmbädern verboten und auch ziemlich unpraktisch. Diese Hose sieht so aus, als ob sie noch mehr Wasser aufsaugt und beim Schwimmen behindert, also lass das mal lieber.

Pufferflsch
Fragesteller

War mittlerweile damit Schwimmen, war auch nicht anderst als mit einer normalen

randomUser01  12.12.2021, 17:33
@Pufferflsch

Mit "normal" meinst du wohl Badeshorts. Mit einer vernünftigen eng anliegenden Badehose schwimmt es sich definitiv besser als mit so einem Bremsfallschirm.

Pufferflsch
Fragesteller
@randomUser01

Haha...Bremsfallschirm😂

Naja, ich bin damit klar gekommen und für das Schwimmbad was es auch in Ordnung, gehe mir Morgen ne neue Badehose kaufen

randomUser01  12.12.2021, 22:33
@Pufferflsch

Man kommt auch damit klar, mit Stiefeln zu rennen, aber mit Turnschuhen geht es halt eindeutig besser.

Es kommt drauf an, was die Regeln sind. Manchmal sind nur Hautenge Hosen erlaubt.

Pufferflsch
Fragesteller

Für das Schwimmbad war es okay

Du kannst es also es ist erlaubt, aber ich persönlich würde es nicht machen es ist nämlich eine Sporthose.

Pufferflsch
Fragesteller

War auch nicht anderst als mit einer normalen