Mit dieser Hose Schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein geht nicht 44%
Ja warum nicht.Geh schwimmen 31%
Ja kannst du! 19%
Glaube eher nicht 6%

5 Antworten

Nein geht nicht

Das ist eine Sporthose, nur für Sport außerhalb des Wassers.

Damit kannst du zum Strand gehen, bevor du jedoch ins Wasser gehst solltest du diese Hose ausziehen. Beim schwimmen würde sie einen sehr hohen Wiederstand bilden. Der Bikini reicht aleine vollkommen aus um im Textilbereich zu schwimmen.

Nein geht nicht

Hallo Hilfmir13,

das ist eine normale Sporthose! Die ist zum Schwimmen ungeeignet und auch, in jedem Schwimmbad, nicht erlaubt!

Lg. Widde1985

Nein geht nicht

Bin Rettungsschwimmer in einem Schwimmbad und bei uns ist sowas aus hygienischen Gründen verboten.

Es muss Badekleidung sein, und das ist in den meisten deutschen Bädern so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja kannst du!

Ja warum nicht, auch Frauen können auch etwas längers Beinkleid tragen wie bei uns Männer, hab das schon öfters so gesehen, und solange Short aus Synthetik ist auch gar kein Problem.

Ja warum nicht.Geh schwimmen

I'm Endeffekt ist es ja auch polyester...