Was war eure peinlichste Story aus dem Schwimmunterricht?

13 Antworten

war zu blöd zum schwimmen, wäre fast ertrunken und weil ich dachte, dass ich einen coolen ball gefunden habe. stellte sich heraus dass der ball kein ball war sondern kacke.

Hatte mal beim Schwimmunterricht in der 4. Klasse die Badehose schon zuhause angezogen, aber vergessen eine frische Unterhose einzupacken. Deshalb musste ich den restlichen Schultag ohne Unterhose unter der Jeans verbringen. Hat aber keiner mitbekommen. Deshalb im Nachhinein nicht wirklich peinlich, sondern nur ungewohnt.

Peinlicher war vielleicht mal, als ein Klassenkamerad (auch Grundschulzeit) seine Badehose vergessen hatte. Er hätte entweder barfuß neben dem Becken sitzen und zuschauen dürfen, oder sich eine Badehose beim Bademeister leihen müssen. Weil er keine schlechte Note wollte, ging er zum Bademeister. Allerdings gab es in seiner Größe nur noch einen pinken Badeslip für Mädchen, den er dann trotzdem anzog. Sah natürlich für die Mitschüler lustig aus (vor allem wegen der Farbe und ich glaube er hatte auch Schleifchen), aber man hat ihn deswegen nicht groß aufgezogen. Das war auch noch in den 90ern, wo fast jeder im Schwimmunterricht Speedos trug, und schrille Farben gerade in Mode waren.

peinlichstes: bin im knappen speedo-slip auf der Liegewiese in rückenlage eingenickt und hab von sex geträumt, bin im traum 2 oder 3 mal gekommen und als ich wach wurde, war alles vollgesaut bei mir vorne.

zweitpeinlichstes: Ich war mit (wie immer mit Speedo) im Freibad und in der Riesenrutsche hatte ich mir das Teil hinten zwischen die Pobacken gezogen weil man dann bekanntlich schneller rutschen kann und iwann habe ich unten angekommen einfach vergessen, mir den Stoff wieder auf die Backen zu ziehen... bin erst einige minuten später von ner freundin drauf angesprochen worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als absolute Entwürdigung empfand ich es damals, nach dem Schwimmunterricht zu duschen. Ich komme aus der ehemaligen DDR und ich bin mir sicher, SOWAS gäbe es heute gar nicht mehr. Aber wir mussten uns nach dem Schwimmen immer alle ausziehen, am Schwimmbecken waren zwei Duschen und darunter musste man dann vor allen anderen duschen, w und m gemischt. Und das war zu ner Zeit wo naja, schon die ersten Körperteile anfingen sich zu verändern. Unangenehm ohne Ende! Für Alle!

Um dich mal zu beruhigen, bei uns haben sich manchmal Jungs ihre Badehose vergessen und mussten dann mit Unterhose schwimmen

Ich selbst finds garnicht schlecht wenn man was sieht

so wie Jungs es auch bei Mädchen nicht schlecht finden