Was war eure peinlichste Schul Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Videokonferenz und Habe aber vergessen mich vorher fertig zu machen und bin in die Videokonferenz rein. Dann Habe ich meine Kamera deaktiviert und bin dann schnell duschen gegangen. Irgendwie hat sich die Kamera wieder aktiviert und alle Jungs und Mädchen konnten mich dann sehn wie ich nackt zu meinen Kleider Schrank gegangen bin.

Nun ja das ist hoffentlich das Peinlichste was mir je Passiert!

elenaki00  17.01.2022, 10:12

Oh nein, wie furchtbar! :D

Aber wieso hattet ihr da überhaupt die Kamera an?

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Eine Freundin von mir ist mega gestolpert und hat sich aus Reflex an mir festgehalten, dadurch hat sie aber meine Bluse so runtergezogen, dass meine Brust auf der einen Seite entblößt wurde. Da ich erst mal erschrocken war und dann meiner Freundin aufgeholfen habe, habe ich es einige Sekunden lang nicht gemerkt und dann nur, weil die Jungs um mich herum gelacht und dumme Sprüche gebracht haben.

Im Landschulheim gab es leckeren Grießbrei zum Abendbrot. Ich konnte nicht genug bekommen, die Schüssel wurde nicht leer, ich öffnete meine Hose und aß weiter.

Später beim Aufstehen rutschte meine Hose bis auf die Knie. Es war nicht ganz so peinlich, weil ich eine grüne Turnhose darunter anhatte.