Was ist das peinlichste was euch jemals passiert ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Peinlich...... ach das war schon so vieles....

ein paar extreme Peinlichkeiten:

  • Ich war vor Jahren (damals war ich knapp über 20) mit zwei anderen Frauen am Abend irgendwo in einem Lokal/ einer Kneipe. An einem der anderen Tische saßen zwei Typen die ich kannte, die mich kannten. Beide sahen mich, standen auf, kamen rüber.... und ich stellte die beiden Typen meinen beiden Begleiterinnen vor. Nur - in dem Mix aus "schon zwei Bier intus, allgemeine Aufregung und miesem Gedächtnis sprang ich mit voller Wucht ins Fettnäpfchen: "Das hier sind A(Name) und ....ahem....ahem....ahem.... B(Name)." B(Name) war anschließend noch ziemlich lange sauer auf mich das ich so lange brauchte um seinen Namen auszusprechen.
  • Ein paar Jahre später übernachtete ich bei einem amerikanischen Kumpel. Dumme Vorgeschichte, so wars jedenfalls dann praktischer. Ich versuchte im Wohnzimmer auf einem der unbequemen Sofas zu schlafen. Am nächsten Morgen (wir waren zum Glück schon wach) tauchte auf einmal seine Ex auf (die wohl schon ausgezogen war, aber wegen einem Termin mit potentiellen Nachmietern extra vorbei kam). Ich war übermüdet, nervös wegen der Sprache (angeblich kann ich besser Englisch verstehen und sprechen als ich selbst glaube), hatte tierischen Hunger. So bekam ich nur halb mit was mir die Ex des Kumpels sagte während wir uns die Hand reichten zur Begrüßung. Ich verstand "How are you" (also "Wie gehts dir"), antwortete daraufhin "Fine, thank you". Nun ja, ich wurde irritiert angeschaut von allen Anwesenden, aber dann wurde das Thema gewechselt. Mein Kumpel, der mich später zu meinem Auto fuhr, erzähtle mir dann das seine Ex mich gefragt hatte "Who are you?" (also "Wer bist du"). Tja, es klingt insgesammt banal.... aber mir war die Situation verdammt unangenehm und peinlich.
  • Kennlernphase.... Mein damals neuer Freund und ich saßen in meiner Küche, aßen irgendwas. Ich holte Ketchup aus dem Kühlschrank. Und da ich mir nicht sicher war wie lange diese Flasche (Squeezer) schon im Kühlschrank stand, dachte ich es wäre eine gute Idee mal daran zu riechen. Was hab ich gemacht? Nicht das was "vernünftige" Leute machen... Ich habe NICHT den oberen Teil abgeschraubt um dann an dem Flaschehals zu schnuppern. Nein, ich Genie öfnete nur oben die Klappe der Squeezer-Flasche, hielt meine Nase über die Öffnung, drückte die Seitenwände der Flasche um dadurch einen Schwall der in der Flasche befindlichen Luft rauszupressen... Folge: Ketchup im Gesicht. Mir wars extrem peinlich, ich hatte Schiss das durch die Aktion mein neuer Freund so angewidert sein könnte das er das Ganze beendet. Also stand ich erst mal verzweifelt und heulend im Badezimmer und reinigte mein Gesicht. Und er? Er konnte nicht mehr vor Lachen. .... Ich hätt mir nicht solche Sorgen machen müssen, er hält es nun schon seit etlichen Jahren mit mir aus.

EragonSaphira17  22.11.2021, 13:07

Die letzte ist sehr lustig und gleichzeitig so pur und wholesome mit diesem schönen Happy End ;)

Und ja, die anderen sind auch genial xD

Ohje leider sehr viele aber das peinlichste war in der zweiten Klasse in der Grundschule:

Unsere Klasse hatte Sport und ich bin leider der Typ von Mädchen, die eine sehr schwache Blase hatte. Da wir mitten in einem Völkerball Spiel gewesen waren und ich unbedingt dabei sein wollte, verdrängte ich meinen Willen, schnell zur Toilette zu laufen. Als das Spiel zu Ende ging und ich mir sicher war, das meine Mannschaft auch sicher gewinnt, bin ich schnell Richtung Hauptgang zu den Toiletten gelaufen.

Es war leider nur so, dass die Mädels Toiletten und Kabinen ganz hinten am Gang waren und die Jungs Toilette praktisch vor mir waren(am Anfangs des Ganges). Da es dann zu dieser Zeit absolut dringend war, musste ich wohl oder übel in die Jungs Toilette und war mir eigentlich ziemlich sicher das keiner drinne oder draußen war, der mich hätte erwischen können.

Ich habe mich absolut beeilt und dann hörte ich, wie einer in die Jungstoiletten lief, er dachte das in meiner Kabine eine anderer Junge aus der Klasse drinne war, weshalb er aus Spaß anfing gegen die Tür zu treten und an der Tür rum zu rütteln. Ich hatte es noch geschafft die Hose hochzuziehen, als mein Klassenkamerad die Tür eingetreten hatte.

Ich glaube danach kann sich jeder vorstellen was danach passiert ist. Ich hatte Glück das es die letzte Stunde war und war auch die erste die die Sporthalle verlassen hatte.

Zu diesem Zeitpunkt war ich echt froh die zweite Klasse nochmal wiederholen zu müssen, hab meine alte Klasse danach zum Glück nie wieder gesehen.

🫠🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Schokocornflakes ins Klo gekippt und vergessen zu spülen. Genau an dem Tag wo ein Mann kam, der die Wasseruhren ablesen sollte, die waren genau neben dem Klo. Der Deckel war offen. Und als er schon kniete und geradewegs mit dem Kopf neben dem Klo war und direkt rein sah,...hab ich erst bemerkt dass ich die Cornflakes nicht runter gespült hatte. Die waren vom Wasser schon "zerfallen"..die sahen aus, naja... wie, -man kanns sichs denken-. (Was eigentlich sonst so ins Klo kommt)

Das war mein peinlichster Moment.

Ich bereue es bis heute, dass ich nicht reagiert hatte und ihm gesagt habe, dass es nur Cornflakes sind.

TopfpflanzeXD
Fragesteller

😂😂😂😂👍

pigsaw  07.03.2022, 18:13

looool

ElenaAckerman  28.04.2022, 20:56

Hahahahaha omg sorry, ich hätte nur zu gerne gewusst, was der Mann in diesem Moment gedacht hat.

🫣🫠🫢

Es war im letzten Sommer, als es sehr heiß war. Ich hatte lediglich ein Tanktop und eine ganz kurze Jeans an. Mein Frau und ich waren im Supermarkt einkaufen. Da haben wir eine kleine ältere Dame gesehen, die eine Büchse aus dem obersten Regal haben wollte. Ich bin zwar groß aber da kam auch ich nicht dran, deshalb nahm ich einen kleinen Hocker der gerade in der Nähe stand und wollte die Dose holen. Als ich auf dem Hocker stand rutschte mir meine Hose komplett bis auf meine Schuhe runter. Da ich im Sommer bei kurzen Jeans keine Unterhose trage stand ich untenherum ohne da. Einige Damen die gerade vorbeikamen fingen an zu klatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TopfpflanzeXD
Fragesteller

Ohhhh wie peinlich hahaha

Triangel74  13.12.2021, 18:14

😅😅😅 Das ist wirklich lustig, da haben sich die Damen wohl über die kostenlose Peepshow gefreut.