Pool Zuhause wo Badehose anziehen?

Und wie macht ihr das, wenn ihr zu mehreren bspw. mit Freunden und Freundinnen im Pool wart evtl. mit verschiedenen Geschlechtern und ihr nicht genau wisst ob sie sich schämen?

5 Antworten

Im alten Haus wo wir einen Pool hatten, haben wir uns im Bad umgezogen - ganz normal, vor dem Pool war eine außendusche und mit dem handtuch kam man auch wieder ins bad ohne das man alles total nass gemacht hat

Du kannst dich auch zur Not unter dem Handtuch umziehen, ist ja nicht so als wäre das Zauberei.

Bei Badehosen ist das kein Problem.

Bei einem Bikini könntest du auch eine Freund/in fragen ob er/sie dir ein Handtuch vorhaltet.

Ich ziehe mich einfach im Garten aus und an. Meine Freundinnen und Freunde auch wenn sie da sind.

jhsils  15.06.2020, 21:58

Auch beim anderen Geschlecht?

jhsils  16.06.2020, 23:59
@Biboy191999

Das finde ich echt cool. Meine ganzen Freundinnen hätten da ein Riesenproblem mit

Ich trockne mich mit dem Handtuch ab, ziehe meine Badelatschen an und dann gehe ich ins Bad oder in mein Zimmer und ziehe mich um.

Da wird nichts nass.