Ist es ok das man einen Badeanzug oder bikini als mann an zieht?

Und wenn ja was kann ich tragen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du damit nicht in der öffentlichkeit rum läufst, ist es schon mal total egal was du (nicht) anziehst.

gibt irgndwie viele männer die badeanzüge und bikinis mögen (also nicht nur an den mädels)

und selbst in der öffentlichkeit ist es nicht zwangsweise ein problem - stichwort crossdresser!

auf jeden fall sollte man(n) darauf achten, dass ding und dong ordentlich verpackt sind und das oberteil für kleinere brüste ausgelegt ist. bei bustierbikinis oder triangeloberteilen ist das oft der fall..

ich wünsche dir auf jeden fall einen tollen sommer :-)

lg, nicki

DayBreaker231  02.11.2021, 02:21

Gute Kommentar. ^^

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich finde man sollte das anziehen was man möchte, auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht.
Für mich wirds erst schlimm wenn ich feststellen muss das es den Männern besser steht als mir. XD Dann bin ich eifersüchtig.

Gabriel2804  06.11.2021, 07:49

Ich trage gerade eins

Natürlich ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheNightOnAir  02.11.2021, 02:22

...ein Mann im Bikini ? Aha...,

sowas finde ich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, natürlich ist das ok, solange du dich wohl fühlst, ist ja alles gut.

Viele Grüße :)

Natürlich kannst du das. Wenn du dich wihlfülst ist es immer dass beste.